Zum Inhalt der Seite

Koala als: Alice Kirkland [Gakuen]


Alice Kirkland [Gakuen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Foto
Von: LelouchLamperouge (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
16.08.2011, 19:222011-08-16T19:22:00Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2011, 19:56

Zuletzt aktualisiert
19.08.2011, 20:092011-08-19T20:09:26Z

  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Bild-Vorlage

Charakter
England / Arthur Kirkland aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
16.08.2011, 19:222011-08-16T19:22:00Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2011, 19:56

Zuletzt aktualisiert
19.08.2011, 20:092011-08-19T20:09:26Z

war ganz witzig auch wenn die zöpfe dauernt gekämmt werden mussten XD
*lach*
und ich hatte unerwarteter weiße zwei kinder bekommen *___*
also liebes danke an seychelles und Fem!USA
ihr wart toll XD
hätte nicht gedacht das noch mehr hetalia-cosser zum treffen kommen^^

auch ein fettes danke an meine zwei tollen ritter XD
es ist klasse britannia zu sein! XD

Zur endstehung:
das cos ist sowas von zusammengewürfelt XD
rock: von meiner sis (wurde aber von mir genäht)
hemd: von der arbeit
Pollubnder: von meiner omi
Schleifé; hab ich noch schnell aus den resten vom rock zuzsammengeschustert *lach*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SchneizelElBritannia
    2011-08-24T09:23:03+00:00 24.08.2011 11:23
    Ich muss sagen das Cos steht dir wirklich gut, und ud hast es auch gut umgesetzt ^^ Cost du das nochmal in ner Gruppe oder so?
    Von:  Mitsune
    2011-08-17T16:47:36+00:00 17.08.2011 18:47
    Sehr schönes Cosplay, ist es selbstgenäht oder gekauft/geändert? ^^
    Steht dir aufjedenfall, aber lass mich dir zu einem anderen Coverbild raten, auf der Preview wirkst du dicker als du bist >w<"

    Außerdem würde ich dir bei Igiko zu etwas Wimperntusche raten, da England/London ja nach wie vor als eine der Make-Up und Modemetropolen gilt, und deine Augen etwas schöner in den Blick fallen.

    Wird es btw. noch mehr Bilder geben?
    Du hast ja leider in vielen die Hand am Gesicht, was an sich zwar nicht falsch ist, aber ja doch das Übermaß der Fotos dastellt, die grade on sind >w<

    Zurück