Zum Inhalt der Seite

-Ruki-TheGazettE- als: Ruki - Shiikureta haru kawarenu haru PV


Ruki - Shiikureta haru kawarenu haru PV
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von x_Samael_x
  • Top-3-Foto - von x_Samael_x
  • Top-3-Foto - von x_Samael_x
Foto
Von: x_Samael_x (Fotograf), x_Samael_x
Bild-Vorlage

Charakter
Ruki aus the GazettE

Angelegt
07.04.2013, 20:512013-04-07T20:51:44Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2013, 16:25

Zuletzt aktualisiert
07.04.2013, 21:132013-04-07T21:13:04Z

Getragen:
LBM 2013 / Conichi 2013

Cosplaypartner:

Kosten:
ca. 400€

Kimono:
selbstgemacht

Hose:
zur Helfte selbstgemacht

Decko( Nägel,Linsen, Kette):
gekauft/selbstgemacht

Schuhe:
gekauft

  • Top-3-Foto - von x_Samael_x
  • Top-3-Foto - von x_Samael_x
  • Top-3-Foto - von x_Samael_x
Bild-Vorlage

Charakter
Ruki aus the GazettE

Angelegt
07.04.2013, 20:512013-04-07T20:51:44Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2013, 16:25

Zuletzt aktualisiert
07.04.2013, 21:132013-04-07T21:13:04Z

Getragen:
LBM 2013 / Conichi 2013

Cosplaypartner:

Kosten:
ca. 400€

Kimono:
selbstgemacht

Hose:
zur Helfte selbstgemacht

Decko( Nägel,Linsen, Kette):
gekauft/selbstgemacht

Schuhe:
gekauft

"kami ni karamitsuita musekaru dansei no kaori
moteasobareta karada no kizu kazoereba kunou to narite
nigerarenu sorrowful dirty of me"


__________________________________________________________________________

So nu ist es endlich vollbracht und mein neuestes Ruki Cos wurde von x_Samael_x geshootet ^..^großen Dank dafür~

Angefangen an dem Cos zu arbeiten habe ich bereits im September aber es hat mehr Schwierigkeiten gemacht als ich Anfangs dachte ~
Es ist auch bei weitem Das kostspieligste das ich besitze aber ich liebe es total *.*

Wobei ich am Meisten an der Hose verzweifelt bin, da ich vieles mit der Hand nähen musste.
Der Kimono wurde komplett von mir genäht, hierfür hab ich provisorisch ein Schnittmuster selber "gebastelt".
Die Arbeit an den Kimono hat mir trotz einiger "Problemchen" viel Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden.
Die Hose war schon vorhanden und wurde dann von mit verändert also ein Bein abgeschnitten und dann entsprechend verändert und so.
Die Wig war eigentlich ne lange ich habe sie also entsprechend geschnitten und aus einer schwarzen Wig dann Strähnen rausgetrennt und dort reingearbeitet.
Die weißen Teile bestehen aus Wolle die an Haarspangen geklebt ist und einfach reingesteckt werden.

Was mir auch besonders gut gefällt sind die Linsen und die Nägel auch wenn Hizu letzteres beim Shooten fast verloren hätte -.- so nen trottel aber auch *Hizu pieks*

Ich hoffe das die Umsetzung gefällt und freue mich über Kommentare und nehme auch gerne Tipps und Kritik an ^.^~
alles hilft beim verbessern nicht wahr? :D



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nizi-chan
    2017-11-23T13:46:09+00:00 23.11.2017 14:46
    Das sieht sehr schön aus *--*
    Von:  Playboy_Reita
    2013-04-08T20:05:21+00:00 08.04.2013 22:05
    Hab mir grad alle Fotos durchgeguckt und finde dein Cos echt sehr gut! Den Kimono hast du spitze hinbekommen (wie begabt bist du bitte dass du dir dafür SELBST ein Schnittmuster bastelst? O___O Respekt!) und die Hose ist auch sehr gut.
    Das einzige was mir nicht sooo gut gefällt ist die Perücke. Muss jetzt dazusagen dass ich leider ein Perücken-Gegner bin. Sie ist okay und für eine Perücke auch sehr schön gemacht aber noch toller wär das Cos mit eigenen Haaren (lassen sich auch besser stylen ;|)).
    Ansonsten aber wirklich sehr gelungen, auch superschöne Fotos! Ich empfehls ma weiter dass du vielleicht noch ein paar Kommentare für die viele Arbeit bekommst.
    Antwort von:  -Ruki-TheGazettE-
    08.04.2013 22:26
    Danke ich freu mich das es dir gefällt ^^
    Ja das mit dem Schnittmuster war sehr lustig zu basteln XDD
    Die Hose ist das wo ich die meisten Probleme hatte das sie mir nicht gefallen hat hab ich oft dran rum genäht ~
    Ich würde auch lieber mit meinen echten Haaren Cosplayn aber ich will meine Cos von ihm öfter anziehen also hab ich mich so einigermaßen an die Wigs gewöhnt ^^"
    Oh ja das lassen sie echte Haare wirklich besser XD
    danke das freut mich sehr ^-^ und bin froh das es dir gefällt
    Von:  x_Samael_x
    2013-04-08T15:22:33+00:00 08.04.2013 17:22
    Ich mag das Cos von dir echt gerne ^.^
    Du hast dir da so viel Mühe mit geben!
    Das mit dem Shooten üben wir aber dann nochmal XDDDD damit du nicht so steif bist mein guter *patt*
    Antwort von:  -Ruki-TheGazettE-
    08.04.2013 22:22
    Danke Hizu~
    ^-^ Ich freu mich das es dir gefällt
    ja so etwas *hust * XDDD

    Zurück