Zum Inhalt der Seite

Vaja als: Funky Fish


Funky Fish
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Eigene Serie

    Angelegt
    06.08.2010, 17:332010-08-06T17:33:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.08.2010, 21:29

    Zuletzt aktualisiert
    30.06.2016, 21:322016-06-30T21:32:31Z

    Kosten:
    87€

    Zeit:
    eine Woche

    Stand:
    90%

    Fehlt:
    größere Flügel & Heiligenschein

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Eigene Serie

      Angelegt
      06.08.2010, 17:332010-08-06T17:33:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.08.2010, 21:29

      Zuletzt aktualisiert
      30.06.2016, 21:322016-06-30T21:32:31Z

      Kosten:
      87€

      Zeit:
      eine Woche

      Stand:
      90%

      Fehlt:
      größere Flügel & Heiligenschein

      Die Kostümidee ist in meinem Spanienaufenthalt entstanden.
      Als wir das erste mal nach Malaga gefahren sind um zu Shoppen habe ich in dem Einkaufszentrum einen Laden gefunden der Funky Fish hieß und bestimmt Barbies Traum entsprungen ist.
      Die Ware des Geschäftes war nicht so mein Fall, dafür aber das Logo, dieser ultra süße pinke Engel auf Rollschuhen.

      Leider, leider habe ich nur schwarze bekommen, da Rollschuhe oder Discoroller einfach unglaublich teuer sind oder einfach schwarz sind. Im Endeffekt finde ich die schwarz bunten Discoroller dazu sehr aufpeppend.

      Leider fehlen noch die passenden Flügel und der Heiligenschein, aber das kommt alles noch.
      Ansonsten finde ich das Cos sehr gelungen und mal etwas ganz anderes als meine vorherigen Cos.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück