Zum Inhalt der Seite

draco- als: Milo - XnY Dancecrew


Milo - XnY Dancecrew
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    05.05.2014, 09:302014-05-05T09:30:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.05.2014, 12:01

    Zuletzt aktualisiert
    06.05.2014, 17:482014-05-06T17:48:21Z

    Outfit 1
    Grüne Kokiritracht, aufwändig verziert mit Borten und Strassteinen

    Outfit 2
    Lilanes Flanierkostüm, perfekt für einen schönen Tag auf dem Land

    Outfit 3
    Angelehnt an die Zorarüstung - Danke Estalia für die Inspiration! ;-P

    Outfit 4
    PHÄNOMENAL!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      05.05.2014, 09:302014-05-05T09:30:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.05.2014, 12:01

      Zuletzt aktualisiert
      06.05.2014, 17:482014-05-06T17:48:21Z

      Outfit 1
      Grüne Kokiritracht, aufwändig verziert mit Borten und Strassteinen

      Outfit 2
      Lilanes Flanierkostüm, perfekt für einen schönen Tag auf dem Land

      Outfit 3
      Angelehnt an die Zorarüstung - Danke Estalia für die Inspiration! ;-P

      Outfit 4
      PHÄNOMENAL!

      Fürst Milo von Phirone
      Herrscher der Kokiri, älterer Bruder von Link
      Charakter im Zusammenhang des Showacts "The Legend of Zelda - The Wheel of Destiny" der XnY Dancecrew


      Dieses Kostüm besteht aus 4 Outfits, die alle hier zu sehen sind und keinen eigenständigen Eintrag bekommen.



      Mein Fazit: DANKE das ich diese absolut geniale Rolle spielen durfte!!
      Ich liebe seine Art <3, konnte sie perfekt nachvollziehen und mich so total darin ausleben. Was ich bisher mit diesem Charakter erleben durfte, war einmalig!


      Eintrag 1:
      Danke Hanami! Das ihr so ein geniales Publikum wart! Ich fühle mich so geehrt das alle meine Rolle genauso gut fanden wie ich! Auch wenn ich die wandelnde Lachnummer war... ich habe mich soooo gefreut! Ich hoffe wir können nochmal damit auftreten! :)


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kei-hime
        2014-05-05T15:07:15+00:00 05.05.2014 17:07
        Also, am Anfang vom Stück dachte ich ja noch, "Och nee, muss das sein?", aber spätestens mit den Pompoms war's dann vorbei. Totale Liebe. xD Du warst einfach nur göttlich und ich habe jedem, der's verpasst hat, von dem letzten Outfit erzählt. Genial! :,D

        Zurück