Zum Inhalt der Seite

Biwa als: Chise Hatori


Chise Hatori
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
Foto
Von:  CF (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chise Hatori aus Die Braut des Magiers

Angelegt
27.11.2015, 23:472015-11-27T23:47:06Z Genauer

Freigeschaltet
28.11.2015, 09:00

Zuletzt aktualisiert
27.11.2015, 23:492015-11-27T23:49:47Z

Wieder tragen?
Auf alle Fälle!!!

  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
  • Top-3-Foto - von CF
Bild-Vorlage

Charakter
Chise Hatori aus Die Braut des Magiers

Angelegt
27.11.2015, 23:472015-11-27T23:47:06Z Genauer

Freigeschaltet
28.11.2015, 09:00

Zuletzt aktualisiert
27.11.2015, 23:492015-11-27T23:49:47Z

Wieder tragen?
Auf alle Fälle!!!

Ich habe im März angefangen "Mahotsukai no Yome - The Ancient Magus’ Bride" zu lesen. Schnell war mir klar: Ich muss sie cosplayen! ich mag solche Charaktere einfach gerne. :3
Und die Geschichte lässt sich so einfach und entspannt lesen, ich konnte mich kaum losreißen und war am Ende der Uploads immer total enttäuscht, dass es schon wieder vorbei ist. :/
Den Pullover, die Bluse und den Rock hatte ich noch im Dezember zusammen gesucht / gekauft, ich fand nur nicht wirklich tolle Stiefel, da wäre ich aber Kompromisse eingegangen, was mir Kopfzerbrechen bereit hat (und weshalb es so spät erst tragbar war), war der Stein an der Kette (essentiell für den Charakter), nach ewig langem suchen und nachdem ich einen Gutschein für MyCostumes hatte habe ich mich durch gerungen selber zu gießen - erst mal musste ich noch auf das Silikon für die Form sparen. Dann ging alles super Schnell. :) Der Stein ist nicht perfekt, aber das sieht man nicht auf der Vorderseite. ;) Und ja, es ist absichtlich unregelmäßig, immerhin handelt es sich dabei um einen Natursteinring.
Ich mag es total. <3

[Das nächste mal muss ich daran denken den Rock zu bügeln *hüstel*, verdammt.]


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: CF

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      2
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      2
      Fotograf: CF
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: CF

      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (7)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  raylight
          2016-03-13T21:30:30+00:00 13.03.2016 22:30
          Das sind schöne Fotos. :)
          Antwort von:  Biwa
          14.03.2016 13:25
          Ja, ich liebe sie <3 hat  CF super gemacht. *3*
          Antwort von:  raylight
          14.03.2016 20:31
          Das ist aber auch ein super Manga. Ich lese den gerade. :)
          Antwort von:  Biwa
          15.03.2016 09:53
          Ja, ich habe so lange auf so einen guten Manga aus dem Genre gewartet der genau so ist. *3* Den Kopf von Elias hatte ich auch fast fertig, für die Spitzen der Hörner hatte ich kein Material mehr am Vorabend. XD° Aber jetzt habe ich nicht nur einen Elias Kopf sondern auch einen potenzieller Elias. :3 Mein Freund konnte ich durch den Manga überreden. XD Freu mich schon total. <3
          So viel sei aber verraten, das war nicht mein letztes Cosplay aus der Serie. :3
          Antwort von:  raylight
          15.03.2016 20:40
          Cool. Ich habe demnächst vor Chise und Elias zu zeichnen. :)
          Von:  --Pan--
          2015-11-29T21:34:18+00:00 29.11.2015 22:34
          Omg ich liebe Chise und ich habe sie auch vor seot ich die Leseprobe gesehen habe wollte ich sie machen
          Du Siehst klasse aus
          Ich tue mich schwer den pulli zu finden x.x und so nem jackenschnitt
          Antwort von:  Biwa
          30.11.2015 16:26
          Dankö :D
          Sie ist einfach toll <3 (du hattest mich auf fb angeschrieben, nicht wahr? ^^)
          Antwort von:  --Pan--
          30.11.2015 20:04
          Genau ^^ dass war ich ^^
          Von:  CF
          2015-11-28T14:51:29+00:00 28.11.2015 15:51
          Ich hoffe ich habe den Charakter gut eingefangen :) Wir müssen da auf jeden Fall später noch einmal Fotos machen.

          (Nachdem ich in den Manga gelesen habe :))

          Dir steht das Cosplay auf jeden Fall wieder einmal :) Vor allem die roten Haare und die Frisur passen perfekt zu dir :)
          Antwort von:  Biwa
          28.11.2015 15:52
          Rot ist einfach meine Farbe :)
          Von:  littlehikaru
          2015-11-28T11:25:25+00:00 28.11.2015 12:25
          Super!=^0^=
          Endlich jemand der Chise Hatori aus die Braut des Magiers cosplayt.
          Ich finde die Serie auch total klasse, freue mich dass jemand Chise cosplayt.
          Das Cosplay steht dir einfach sehr gut und die Auswahl der Perückefarbe und der Stiefel find ich perfekt.:)
          Außerdem find ich, dass du als Chise echt süß aussiehst und die Fotos find ich toll.
          Antwort von:  Biwa
          28.11.2015 15:51
          Aww~ Danke <3 Ich habe mich aber auch schwer getan bis ich es endlich getragen habe und bin jetzt sooo glücklich, dass ich es endlich tragen konnte und nun endlich die Bilder habe. <3

          Zurück