Zum Inhalt der Seite

Kagi als: Lilithos [Male!Lilith]


Lilithos [Male!Lilith]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: Yuzel (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Lilith aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
20.11.2012, 22:062012-11-20T22:06:46Z Genauer

Freigeschaltet
02.12.2012, 14:30

Zuletzt aktualisiert
28.12.2012, 23:542012-12-28T23:54:39Z

Cosplay Nr.
42 41.5

Apokalypsen-Bros
Yuzel als Lulu & _Joker_ als Assa

Die Guten Luschen
Noise als Casten, vrono als Anton und FrauBlau als DinA2

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Lilith aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
20.11.2012, 22:062012-11-20T22:06:46Z Genauer

Freigeschaltet
02.12.2012, 14:30

Zuletzt aktualisiert
28.12.2012, 23:542012-12-28T23:54:39Z

Cosplay Nr.
42 41.5

Apokalypsen-Bros
Yuzel als Lulu & _Joker_ als Assa

Die Guten Luschen
Noise als Casten, vrono als Anton und FrauBlau als DinA2

Apokalypsen-Party!

Das Kostüm ist komplett aus meinem Schrank gezogen. Ich habe, bis auf 2 Strähnchen an der Wig schnippeln, nichts daran selbst gemacht.

Ursprünglich wollte ich gar nicht Lilith machen, allerdings bin ich doch sehr froh ihn/sie gemacht zu haben. Ich mag solche Charaktere, die so facettenreich, schwer durchschaubar und ein wenig psycho sind. Allerdings habe ich davon so gut wie gar nichts rüber gebracht (praise me).

Ich mag mich als Lilithos echt gerne. Irgendwie gefällt es mir wirklich gut und ich finde mich seit langem wieder hübsch in einem Cos. Auch wenn ich eine neue weiße Hose brauche: Hochwasser meets Tailenbund meets "Mein Bauch sieht aus als wäre ich im 2. Monat".

Ansonsten:
Wer hat mir eigentlich wieder ins Hirn geschissen, das ich auf die Idee kam, ich könnte bei allen Fotos so einen coolen Bösewichtblick aufsetzen? Ich kann sowas doch gar nicht D=

Hoffentlich irgendwann nochmal ein Shooting mit der kompletten Gruppe und mehr Kreativität von mir. 8D



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +2
    2
    Von: Kagi
    Fotograf: FrauBlau
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Yuzel
    Fotograf: FrauBlau
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Yuzel
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Yuzel
    Fotograf: FrauBlau
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Yuzel
    Fotograf: FrauBlau
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Yuzel
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Yuzel
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Yuzel
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Yuzel
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Yuzel


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuzel
    2012-11-21T17:10:39+00:00 21.11.2012 18:10
    Ich finde das Cos steht dir so richtig richtig gut und die Hose ist super..
    Ja neh ehrlich, ich finde Lilithos passt einfach richtig gut zu dir und hast du auch toll umgesetzt <3 Und von wegen das mit dem Blick würde bei dir nicht klappen...da muss ich dich enttäuschen, denn auf den Bildern sieht alles richtig gut böse aus x3 Tolle Lilifee bist du

    Zurück