Zum Inhalt der Seite

lark_costumes als: Kusakabe Maron [Momokuri High • Sommer]


Kusakabe Maron [Momokuri High • Sommer]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
27.06.2011, 13:472011-06-27T13:47:47Z Genauer

Freigeschaltet
27.06.2011, 14:14

Zuletzt aktualisiert
25.09.2011, 19:512011-09-25T19:51:48Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: bis 20€

Getragen
Comicfestival München '11, CosDay² '11

Jeanne
ScarletFlame

Fin Fish
shoku

  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
27.06.2011, 13:472011-06-27T13:47:47Z Genauer

Freigeschaltet
27.06.2011, 14:14

Zuletzt aktualisiert
25.09.2011, 19:512011-09-25T19:51:48Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: bis 20€

Getragen
Comicfestival München '11, CosDay² '11

Jeanne
ScarletFlame

Fin Fish
shoku

"Ich würde nicht sterben, wenn du tot wärst. Aber ... ich möchte gerne mit dir leben!"

#10

Steht zu Verkauf (Rock+Weste)

Spoooontaaaaan Cos ~♥ Aber so, so, so geliebt :3
Nachdem ich auf der Hanami in der Winteruniform Kreislaufprobleme bekommen habe (viel. zu. warm.), entschloss ich mich für den CosDay doch noch die Sommeruniform zu nähen. Das Design mochte ich schon immer sehr und fand es schade, dass es auch im Manga nur so kurz auftaucht. In Folge dessen gibt es auch nur zwei farbige Artworks, auf denen diese Uniform getragen wird und dann noch mit unterschiedlichen Farbtönen, juhe!
Die Suche nach dem passenden Stoff gestaltete sich dementsprechend schwierig, letzten Endes habe ich mich für diesen Zwischenton entschieden und bin sehr zufrieden mit der Wahl.
Da mir schließlich noch ein Cos für das Comicfestival in München fehlte, habe ich die Uniform kurzfristig schon früher genäht und konnte sie mit Jose als Jeanne tragen :)

----- ✄--------------- ✄----------------------------------------------------------☆

Geliebte, beste Fin ♣ shoku
Überraschungsgeschenk ;) ♣ ScarletFlame


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WIND
    2011-09-11T14:31:41+00:00 11.09.2011 16:31
    oh god *_*
    Das ist total süß <3
    steht dir voll!
    Von:  ScarletFlame
    2011-06-27T13:01:00+00:00 27.06.2011 15:01
    du bist so süß
    und cih mag die farben total,sie sind super getroffen.allgemein ist das cosplay super genäht worden

    Zurück