Zum Inhalt der Seite

Pfeffersosse als: Kakuzu


Kakuzu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pfeffersosse
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Pfeffersosse
Foto
Von: _Nessie (Fotograf), Pfeffersosse
Bild-Vorlage

Charakter
Kakuzu aus Naruto

Angelegt
28.09.2012, 23:592012-09-28T23:59:16Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2012, 11:52

Zuletzt aktualisiert
30.11.2012, 15:542012-11-30T15:54:59Z

Kosten:
75,96€

Mag:
♥♥♥♥♥♥♥♥ / 10♥ (etwas unkonfortabel aufm Kopf)

Getragen:
AnimagiC 2012 (Sa), Privatshoot(s), FBM 2012

Cos-Nr.:
013

Anfertigung:
selbst gefertigt mit vieler liebevollen Hilfe von Steak ♥

Hidan:
_Nessie

Deidara:
ChocolateChip

  • Top-3-Foto - von Pfeffersosse
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Pfeffersosse
Bild-Vorlage

Charakter
Kakuzu aus Naruto

Angelegt
28.09.2012, 23:592012-09-28T23:59:16Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2012, 11:52

Zuletzt aktualisiert
30.11.2012, 15:542012-11-30T15:54:59Z

Kosten:
75,96€

Mag:
♥♥♥♥♥♥♥♥ / 10♥ (etwas unkonfortabel aufm Kopf)

Getragen:
AnimagiC 2012 (Sa), Privatshoot(s), FBM 2012

Cos-Nr.:
013

Anfertigung:
selbst gefertigt mit vieler liebevollen Hilfe von Steak ♥

Hidan:
_Nessie

Deidara:
ChocolateChip

"Even Hell runs on money. I'd be just fine."

~*~*~*~*~*~*~*~*~

OMG mein erstes richtiges Naruto-Cosplay und dann auch noch so ...so ...eingepackt o.ö Und hey: Atmung ist doch Nebensache oder? : D es wäre um einiges angenehmer wenn er dieses Ding nicht im Gesicht hätte hmpf

Aber dennoch bin ich recht zufrieden mit mir als Kakuzu X"D man kann scheisse aussehen, aber dennoch bin ich nicht wirklich sehr zufrieden mit meiner "Bräune" weil es so aaaangstrengend ist eine gute Farbe zu kriegen.

Damit wir (also Steak und ich) gleich aussehen hat sie mir die Wolken angefertigt und ehm ja, sie hat mir den Mantel eigentlich gänzlich gemacht, das Oberteil (soo sexy das Teil 8D) und die Schuhe gemacht. Ich muss ihr wirklich, wirklich dafür danken: Vielen lieben Dank _Nessie
Eigentlich ist alles selbst gefertigt an dem Cos, sogar das Stirnprotector ist neu erarbeitet worden weil das gekaufte Teil (es ist so gross das metallene Ding >>) ein dunkelgrau hatte, daher haben wir dieses Teil da erarbeitet, zuerst sah es aus wie der Nikolaus aber irgendwann war die richtige Grösse erreicht. Die Schuhe hat mir _Nessie auch gemacht :3 sie kann das so gut ; ^ ; danke danke <3 ich weiss nicht wie oft ich dir dafür danken soll, dass du mir geholfen hast wo ich doch irgendwie ziemlich spät mir sicher war "ich mache Kakuzu" X"D naja egal
Dieses Cosplay war dafür eine Akkordarbeit von ehm ehm 4/5 Tagen? Wir haben sogar sein sexy Oberteil gemacht, schade, dass man es nie sieht aber es ist praktisch wenn ich mal ne andere Version von ihm machen möchte : D
Für dieses Turbandingsbumms haben wir uns an einem Hijab / Kopftuch welches mich zwar eher aussehen lässt wie eine Nonne (ohne Mundschutz und Stirnschutz) aber es wirkt gut mit allem drum und dran. Ich fühle mich nur verarscht von den Verkäufern der Ringe, denken die nicht daran, dass auch Leute mit dickeren Fingern die anziehen wollen? - ___ - aber neeein, Blutzufuhr ist ja auch nicht wichtig für dieses Cosplay hmpf

Ich würde mich aber über jegliches Feedback freuen : D

~*~*~*~*~*~*~*~*~

"…One of these days, I swear I'll kill you."

EDIT
Es liegt definitiv ein Fluch auf dem Cosplay >> jedes Mal wenn wir vorhaben es anzuziehen ist schlechtes Wetter, Mann ey!! Voll die Kacke, aber man wird erkannt, auch wenn einige einen gekonnt ignorieren : D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Frozen_Fairy
    2014-01-30T22:20:35+00:00 30.01.2014 23:20
    (: Das sieht wirklich gut aus! ich finde es echt toll, dass du es selbst gemacht hast, obwohl man die ja kaufen kann. Es sieht so viel authentischer aus, das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich kenns jetzt nicht näher, also wegen Charakteren, aber was ich beurteilen kann, sieht das echt toll aus ~ auch schöne Fotos^^
    Von:  Sabaku
    2012-10-08T10:33:56+00:00 08.10.2012 12:33
    Hast du... Eigentlich eine ahung... Wie EPISCH das ist?! :DDD warum sind hier sowenig kommis? Oo das gehört in den cosplayshimmel xD so gut <3 und selbstgemacht :3 ich mag kakuzu nicht aber dein cos ist ja trotzdem perfekt :D
    Von:  xAtashix
    2012-10-07T10:08:34+00:00 07.10.2012 12:08
    Uhh scheinen Cosplay, passt super! *-*
    Von:  WANTED
    2012-10-04T12:38:53+00:00 04.10.2012 14:38
    das cos sieht absolut cool und autenthisch aus~
    steht dir super gut~
    Von:  MissNana
    2012-10-03T18:48:37+00:00 03.10.2012 20:48
    Das Cosplay steht dir verdammt gut! Du bringst Kakuzu wirklich genial rüber.
    Von: abgemeldet
    2012-10-02T18:03:24+00:00 02.10.2012 20:03
    ICH LIEBE DIESEN TYP AN DIR!
    Er ist so hart geil und du hast die Blicke und so voll drauf >3
    Harwww~ You are so sexy, Asuma like ;) <333
    Also ich würe es auch gerne mit dir zusammen cossen bzw. wenn wir das zu dritt oder so machen. Selbst wenn wir keine dicken Freunde dann sind x'DDD
    Aber egal - HART GEIL!
    Von:  Kraeuterbutter
    2012-09-30T11:12:20+00:00 30.09.2012 13:12
    DU bist eines der besten meiner Meinung nach >3<
    *plüsch*
    :3
    Ich find das es dir gelungen ist, das ganze +o+!
    Von:  _Nessie
    2012-09-29T00:38:59+00:00 29.09.2012 02:38
    den aalen här : D
    et steet der gudd
    beängstegend XD

    an ech sin nach emmer glécklech, dass de dech iwwerrieden geloos hues ; ^;
    dein heemlechen fan, dein companion
    mat vill léift
    ♥♥

    Zurück