Zum Inhalt der Seite

greencat's NipponNation 2015 Sonntag - Foto 6 / 39



Vollbildmodus
Fotograf: greencat Fotogalerien
Fotogalerie: greencat's NipponNation 2015 Sonntag
Veröffentlicht: 31.07.2015, 19:54 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Evil_Siren als Commander Shepard (femshep) (Mass Effect)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gippel
2015-08-01T22:54:32+00:00 02.08.2015 00:54
Hatte ich es doch Richtig gesehen. Oh Mass Effect. Ich verfluche mich immer noch das ich das Spiel viel zu spät entdeckt habe. Aber die Story und die Charaktere sind so liebe. ^^ Also Kaidan steht bei mir auf jedenfall auf dem Plan. Und dieses Cos sieht ja einfach nur umwerfend aus. Daumen hoch, echt genial. Und man spürt das Herzblut was dadrin steckt. <3
Ganz viel Mass Effect Liebe für dich..smile
Antwort von:  Evil_Siren
02.08.2015 09:49
jaa mass effect ist super :3
Wäre cool wenn du auch ein Cos dazu machst ^^ <3
Mehr Mass Effect Cosplayer braucht die Welt :D

Und dankeschön für die netten Worte!
Antwort von:  Gippel
02.08.2015 12:33
Aber klar doch und Kaidan ist mir da eine HerzensAngelegenheit. <3 Freue mich auf jedenfall das meine Worte etwas Freude schenken konnten und wieder hole das auch gerne wieder. Einfach weil es wahr ist. Ich hoffe das man sich auch mal in Person dann auf einer Con treffen kann. Selbst wenn dieses Jahr wohl bei mir leider keine mehr möglich ist. Aber ich versuche dafür dann Kaidan zu schneidern bzw wenigstens schon ein paar Kleinigkeiten. Waffe oder ähnliches. Nun ja ich hoffe du hast noch einen wunderschönen Tag. Und nach wie vor einfach Hammer schön das Cos.