Zum Inhalt der Seite

Kier als: Maxine 'Max' Caulfield


Maxine 'Max' Caulfield
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KarkatVantas
  • Top-3-Foto - von KarkatVantas
  • Top-3-Foto - von KarkatVantas
Foto
Von: KarkatVantas (Fotograf), KarkatVantas
Bild-Vorlage

Charakter
Maxine "Max" Caulfield aus Life Is Strange

Angelegt
22.09.2015, 22:242015-09-22T22:24:54Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2015, 23:36

Zuletzt aktualisiert
25.10.2015, 14:372015-10-25T14:37:38Z

Nicht käuflich

Partner:
KarkatVantas als Chloe Price

Convention:
Connichi 2015 am Sonntag

  • Top-3-Foto - von KarkatVantas
  • Top-3-Foto - von KarkatVantas
  • Top-3-Foto - von KarkatVantas
Bild-Vorlage

Charakter
Maxine "Max" Caulfield aus Life Is Strange

Angelegt
22.09.2015, 22:242015-09-22T22:24:54Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2015, 23:36

Zuletzt aktualisiert
25.10.2015, 14:372015-10-25T14:37:38Z

Nicht käuflich

Partner:
KarkatVantas als Chloe Price

Convention:
Connichi 2015 am Sonntag


Life is strange - Ohja, das ist es und dieses Spiel ist einfach so wunderbar, mitreißend und man denkt bei vielen der Situationen eventuell auch über sein eigenes Leben nach, da man schon seine parallelen ziehen kann.
Ich liebe es auch einfach wie der Gronkh dieses Spiel spielt und so sehr mitfühlt, das hat mir alles zusätzlich noch viel näher gebracht. (Ich sage nur Kate Marsh - Danke Gronkh)


Eigentlich war es so geplant, das ich die liebe Chloe cosplayen sollte, da meine Freundin mich gerne als Chloe haben wollte, da sie Max machen wollte.
Ich habe an einem Tag dann einfach mal ein Testbild gemacht und nicht nur als Chloe sondern einfach auch mal als Max, weil es mich interessiert hat wie mir Max stehen würde.
Und als ich es dann KarkatVantas gezeigt habe, war sie begeistert mich als Max zu sehen und meinte das wir die Rollen dann tauschen, vielen Dank dafür, ich finde auch das mir Max besser steht |DD


Ich bin doof und habe meine Freundin dazu überredet das wir das doch spontan zur Connichi am Sonntag machen, aber ich wollte es so gerne machen */3/*

Die Hose und die Jacke, sowie die Schuhe und das Oberteil habe ich gekauft und dann mit Stofffarbe den Schriftzug draufgemalt und zwei Bügelbild-Schmetterlinge auf die Schuhe gebügelt.
Hab dann auch noch spontan Stoff etc. gekauft um die Tasche zu nähen, da ich dann doch zu perfektionistisch bin, als das ich die Tasche weglassen konnte. (bin nämlich zu schlecht zum nähen unter zeitdruck, aber es ging doch ausnahmsweise ganz gut)
Sie ist zu groß, aber naja, da muss ich mit leben |D

Hatte mir ne Perücke mit perfekter Frisur gekauft, allerdings gefiel mir die Farbe doch nicht so sehr und die wig war auch etwas kurz, aber dann hat mir meine Freundin eine längere lockige Perücke gegeben, die ich geschnitten und noch geglättet habe, dann war sie perfekt.

Ich muss jetzt mal etwas eingebildetes sagen, aber ich finde das mir Max sehr gut steht und ich alles gut umgesetzt habe!!
(Egal was andere sagen!!<33)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
  • Foto des Kostüms
    Von: Kier
    Fotograf: KarkatVantas
  • Foto des Kostüms
    Von: Kier
    Fotograf: KarkatVantas
  • Foto des Kostüms
    Von: Kier
    Fotograf: KarkatVantas
  • Foto des Kostüms
    Von: Kier
    Fotograf: KarkatVantas
  • Foto des Kostüms
    Von: Kier
    Fotograf: KarkatVantas
  • Foto des Kostüms
    Von: Kier
    Fotograf: KarkatVantas
  • Foto des Kostüms
    Von: Kier
    Fotograf: KarkatVantas
  • Foto des Kostüms
    Von: Kier
    Fotograf: KarkatVantas
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Kier
    Fotograf: KarkatVantas
  • Foto des Kostüms
    Von: Kier
    Fotograf: KarkatVantas
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Kier
    Fotograf: KarkatVantas
  • Foto des Kostüms
    Von: Kier
    Fotograf: KarkatVantas
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Kier
    Fotograf: KarkatVantas
  • Foto des Kostüms
    Von: Kier
    Fotograf: KarkatVantas
  • Foto des Kostüms
    Von: Kier
    Fotograf: KarkatVantas
  • Foto des Kostüms
    Von: Kier
    Fotograf: KarkatVantas
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2015-10-28T20:22:41+00:00 28.10.2015 21:22
    Leider kenn ichs gar nicht ><
    aber ich mag deine Umsetzung u die Fotos sind schön geworden <3
    steht dir so gut
    Antwort von:  Kier
    28.10.2015 23:51
    Dankeschön *///^///*♡♡♡♡♡
    So süß von dir <3
    Von:  Ayumi_
    2015-09-29T09:48:32+00:00 29.09.2015 11:48
    Tolle Max! O.O

    Also ich finde dein Gesicht passt super zu ihr, wie aus dem Spiel entsprungen und auch alles andere finde ich gut umgesetzt!
    Die Tasche ist zwar wirklich etwas groß, aber wenn man unterwegs ist, dann passt das schon, vor allem als Frau ;D

    Und ich kann mich nur anschließen, öfter tragen!
    Antwort von:  Kier
    29.09.2015 14:04
    Dankeschön =\\\w///=♡
    Ja, das stimmt, aber ich mag die Tasche mittlerweile trotzdem super gerne xD
    Von:  -Heartless-
    2015-09-23T12:56:09+00:00 23.09.2015 14:56
    Ich hab dir ja schon sehr oft gesagt, wie sehr ich dich in dem Cos mag <3
    Und ich bin mega happy, dass ich dich beim Herstellen anfeuern konnte und all deine Zwischenschritte bewundern durfte.
    Es hat sich einfach sowas von gelohnt! ;/////; Du bist so eine wundervolle Max!
    Du kannst echt stolz auf dich sein~ Bitte trag es noch öfters *_*
    Antwort von:  Kier
    23.09.2015 21:16
    Danke dir und vielen Dank für deine aufbauenden Worte während ich daran gearbeitet habe ♡
    Ich werde es auf jeden Fall noch öfter tragen *^*
    ♡♡♡
    Von:  RoxyDaydreamer
    2015-09-23T10:31:52+00:00 23.09.2015 12:31
    Awww~
    Ich kenne das Spiel zwar nicht (hab aber schon viel davon gehört), aber du siehst unglaublich toll aus als Max! :3
    Dir steht die Wig sehr und auch sonst passt alles einfach gut zusammen.
    Also ich bin begeistert <3
    Antwort von:  Kier
    23.09.2015 13:12
    Aww, Dankeschön, das ist so lieb von Dir, ich freue mich da sehr drüber ;///v///;
    Danke dir <333
    Von:  KarkatVantas
    2015-09-22T21:31:35+00:00 22.09.2015 23:31
    Ach, meine Supermax!!

    Ja, du hast einfach den Maxblick und schaust ja auch sehr emotional, du weißt was ich meine ;D ("Kannst du ein schreiendes Gesicht machen?" "Nein")

    Ja und zu dem hast du auch einfach ein zu lieben Blick für Chloe, dass es dann auch nicht so gepasst hatte mit der guten xD
    Da hast du mit Max viel mehr Glück und sie steht dir verdammt gut dazu noch :,3

    Ich freue mich auf weitere Bilder mit dir *^* Vielleicht finden wir noch ein paar Leute dazu<3

    Mit viel Liebe geschrieben von deiner Chloe, die dich liebt<3
    Antwort von:  Kier
    22.09.2015 23:38
    Ja, meine Mimik ist emotional nicht wirklich gut beeinflussbar, aber Danke dir xDD <3

    Ja, ein paar Leute dazu wären wunderbar *^*

    Zurück