Zum Inhalt der Seite

Sheenalein als: Oz Vessalius [Green King]


Oz Vessalius [Green King]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tomoki_Kuroki
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
Foto
Von: xLomion (Fotograf),  LeoBaskerville
Bild-Vorlage

Charakter
Oz Vessalius aus Pandora Hearts

Angelegt
26.05.2014, 22:182014-05-26T22:18:42Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2014, 10:25

Zuletzt aktualisiert
22.09.2014, 00:422014-09-22T00:42:25Z

Nicht käuflich

Positives
Bequem,weht episch im wind,sparkled wunderbar so das einen alle für jack halten xD

Negatives
Hut fällt oft ab,schuhe unbequem,probleme mit dem hemd

  • Top-3-Foto - von Tomoki_Kuroki
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
Bild-Vorlage

Charakter
Oz Vessalius aus Pandora Hearts

Angelegt
26.05.2014, 22:182014-05-26T22:18:42Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2014, 10:25

Zuletzt aktualisiert
22.09.2014, 00:422014-09-22T00:42:25Z

Nicht käuflich

Positives
Bequem,weht episch im wind,sparkled wunderbar so das einen alle für jack halten xD

Negatives
Hut fällt oft ab,schuhe unbequem,probleme mit dem hemd

....oder auch die sparklige fabulous eigene Oz Version genannt..(nein nicht Jack!) xD

Dieses Kostüm wurde mir zum Geburtstag von  LeoBaskerville (auch ein riesen Dankeschön für die Zeichnung!!),Muffin-sama und ]Moonlight_Princess geschenkt.
Muffin hat den Mantel genäht und Leo Weste + Hose (bei Fragen also die beiden kontaktieren).
Ich selbst habe den Hut gebastelt noch bevor ich von dem Cosplay wusste und war sehr froh das er dazu passte,denn ich hatte diese Version schon vor seitdem die Idee mit den ''schwulen sparkleigen eigen Versionen'' entstanden ist!:)
Die Schuhe die eigentlich dazu passen sollen sind die schwarzen,aber die sind so unbequem das ich auch andere nutze ^^"

Ich danke den dreien an dieser Stelle nochmal für dieses unglaublich schwule,glitzernde cosplay und ich liebe es wirklich seeeeehr!!Und auch sorry das ich all eure Pläne durch diese Idee übern Haufen geworfen habe! Hab euch lieb! *huuug*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ava_Chan
    2014-06-27T23:40:56+00:00 28.06.2014 01:40
    Das Cosplay steht dir wirklich gut ♥
    Bist ein toller Oz.
    Und entschuldige bitte, dass ich dich zu Beginn als Kobold bezeichnet hab.
    War halt das erste, was mir in den Sinn kam XD 
    *Sich demütig vor dir verbeug* (Das ist ne einmalige Sache und wird nicht wiederholt)
    Antwort von:  Sheenalein
    29.06.2014 00:04
    Dankeschön <3 eh hast du?hab ich schon vergessen bzw nicht mitbekommen? xD
    Von:  LeoBaskerville
    2014-05-29T20:25:15+00:00 29.05.2014 22:25
    Ich finde das Cos sehr sehr hübsch <33 *Muffin-sama und mir auf die Schulter klopf* XDDD
    es steht dir super *-* du bist so ein knuffiger Oz
    ich hoffe, wir können mal zusammen sparklen, wenn ich mein Eigendesign dazu anziehe :3 auch wenn ich nicht weiß obs dann noch einen weißen König dazu gibt, aber schön wärs
    Antwort von:  Sheenalein
    29.05.2014 23:21
    danke das habe ich euch zu verdanken! x3
    ja das wäre wirklich schön und dafür war es ja auch gedacht .__. schade das alles so kompliziert geworden ist...

    Zurück