Zum Inhalt der Seite

-Minamo- als: Lucia


Lucia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tsukkomi
  • Top-3-Foto - von Himmelslied
  • Top-3-Foto - von Himmelslied
Fotograf: Himmelslied
Bild-Vorlage

Charakter
Lucia aus Luminous Arc

Angelegt
02.08.2009, 21:232009-08-02T21:23:27Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2009, 21:23

Zuletzt aktualisiert
23.11.2009, 20:392009-11-23T20:39:48Z

getragen:
Animagic '09 [ Samstag ]

Kosten:
grob geschätzt 50 Euro + ? - hat sich geläppert

  • Top-3-Foto - von Tsukkomi
  • Top-3-Foto - von Himmelslied
  • Top-3-Foto - von Himmelslied
Bild-Vorlage

Charakter
Lucia aus Luminous Arc

Angelegt
02.08.2009, 21:232009-08-02T21:23:27Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2009, 21:23

Zuletzt aktualisiert
23.11.2009, 20:392009-11-23T20:39:48Z

getragen:
Animagic '09 [ Samstag ]

Kosten:
grob geschätzt 50 Euro + ? - hat sich geläppert

Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich das Cosplay mit meinen geringen Nähkünsten doch irgendwie hinkriege XD
Es sah so schrecklich schwer aus~
Besonders die Flügel zum Halten zu kriegen schien schwer zu sein, war's aber letztendlich nicht =)
Mit Vlieseline und ganz viel Draht klappte es ja dann recht gut.. auch wenn sich der Draht öfters davon machen wollte~

Insgesamt bin ich mit dem Cosplay eigentlich zufrieden auch wenn die Flügel ziemlich umständlich sind~
Oder das blauen 'Kettchen', das morgens direkt kaputt ging und auch sonst immer abfiel >_>~

Naja, alles in allem hat es trotzdem Spaß gemacht es zu tragen und auch unsere Gruppe war toll XD ( nach anfänglichen Schwierigkeiten û_u )
Schade zwar, dass so viele abgesprungen sind, aber im Endeffekt waren wir ja doch noch ein paar ^_^

----
Wie immer:
Danke an abgemeldet's logisches Denken, ohne das meine Wenigkeit mal wieder gestorben wäre :D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück