Zum Inhalt der Seite

Bardock als: Fred Weasley


Fred Weasley
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kalay (Fotograf)

    Thema / Serie
    Harry Potter

    Angelegt
    16.09.2014, 20:312014-09-16T20:31:53Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    03.09.2017, 19:252017-09-03T19:25:08Z

      Thema / Serie
      Harry Potter

      Angelegt
      16.09.2014, 20:312014-09-16T20:31:53Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      03.09.2017, 19:252017-09-03T19:25:08Z

      Irgendwie bin ich nie dazu gekommen hier etwas zu schreiben.

      Koffer:
      In schweden gekauft (14 Euro, in einem "Lopis" geschäft ;D)
      Zuhause dann braun gesprüht, das innenleben, Gold/rot gestrichen und das Weasley&Weasley drauf.
      Die Kästen sind aus Holz und wurden angemalt, einen Abend vor der Con, mit allen Familien angehörigen.
      Und dann, weil Holz ja lebt, passten die DInger nicht mehr in den Koffer, weil A.) man hat ja mal wieder auf Milimeterfuchserei gemacht und B.) Holz ist aufgequollen. das war ganz lustig, Papa hat dann die innenseiten des Koffers Abgeflext, damit sie wieder rein passen. Ich hatte so schiss, das der ganze Koffer in Flammen aufgeht! xDDDD

      Kostüm:
      Ist gekauft. Also die Krawatte und der äh...Pulli? sind von Elbenwald und haben ne Menge geld gekostet. x'D
      Das hemd und die Hose sind von meinem Anzug, den ich für...keine Ahnung was gekauft hatte.
      Die schuhe sind auch gekauft.

      Zauberstäbe:
      Die hab ich selbst gemacht :D
      Inzwischen gibts aber eine zweite version, die Besser ist. :D


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  legen-
        2018-11-14T15:50:36+00:00 14.11.2018 16:50
        Schönes Partner-Cosplay!
        Der Koffer ist definitiv ein tolles Highlight! Übelst genial, ich bin neidisch!
        Solltet ihr denn noch mal auf einer Con dabei haben passt beser auf sonst komm ich und - Spaß! X'D
        Von:  Spirit-
        2014-09-18T18:49:41+00:00 18.09.2014 20:49
        Ich euch beide einfach klasse und euer Koffer war total genial
        Antwort von:  Bardock
        18.09.2014 21:08
        Danke ♡
        hat auch viel Spaß gemacht. :D

        Zurück