Zum Inhalt der Seite

Kiriwar als: Jinpachi Toudou


Jinpachi Toudou
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seme
  • Top-3-Foto - von Seme
  • Top-3-Foto - von Seme
Foto
Von:  vw (Fotograf), Seme
Bild-Vorlage

Charakter
Jinpachi Tōdō aus Yowamushi Pedal

Angelegt
03.04.2015, 00:452015-04-03T00:45:35Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2015, 09:08

Zuletzt aktualisiert
03.04.2015, 00:482015-04-03T00:48:25Z

Nicht käuflich

Aufwand
★☆☆☆☆

Bequemlichkeit
★★★★★

Getragen
►LBM '15 [Do.]

zu überarbeiten
-

Anfertigung
Gekauft

  • Top-3-Foto - von Seme
  • Top-3-Foto - von Seme
  • Top-3-Foto - von Seme
Bild-Vorlage

Charakter
Jinpachi Tōdō aus Yowamushi Pedal

Angelegt
03.04.2015, 00:452015-04-03T00:45:35Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2015, 09:08

Zuletzt aktualisiert
03.04.2015, 00:482015-04-03T00:48:25Z

Nicht käuflich

Aufwand
★☆☆☆☆

Bequemlichkeit
★★★★★

Getragen
►LBM '15 [Do.]

zu überarbeiten
-

Anfertigung
Gekauft

_____________________________________________________________


„I'm the God of the Mountains!“

_____________________________________________________________

◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊

Meine Schuhe hat Midgard mit angemalt! ♥ Danke <3
Der Anzug ist gekauft und wurde von mir mit der blauen Applikation und der Aufschrift versehen.
Ahhh und ich liebe mein Handy und dessen Anhänger!! *//v//* Seme hat unsere Handys bemalt ♥ und meine Wig gestylt und mich geschminkt <3
Gerne immer wieder mit MAKI-CHAAAAAAAAAAAN! Ò///A///Ó
Ohne Midgard und Seme wäre ich auch nie darauf gekommen, Toudou zu cossen...
Es war allerdings eine gute Entscheidung! * ^ * Macht enorm viel Spaß! <3

[Mehr Beschreibung folgt <D! Bin im Urlaub]

◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊


Partner

Maki-chan ♥

~★~


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: Seme
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Seme
    Fotograf:  vw


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akii
    2015-04-07T07:02:06+00:00 07.04.2015 09:02
    DIESE AUGENBRAUEN >D
    Ich liebe dieses Cosplay ;_; Es ist einfach super mega geil.
    Die Perücke ist wirklich auf den Punkt, das Makeup ist der Hammer und Toudou passt so geil zu dir! <3333
    Von:  Tantal
    2015-04-04T18:01:03+00:00 04.04.2015 20:01
    Was für ein unheimlich toller Toudou ;A;
    Steht dir außerordentlich gut und ahhh ich liebe deinen Blick für ihn <3
    Die wig steht dir so (nicht jedem steht so eine Frisur ;>)
    sie ist wirklich schön und ich mag dein Make-up sehr gerne :3
    Viel Liebe an dein Outfit und an die tollen Bilder besonders mit Maki >3<
    ich mag deine Darstellung verdammt gerne! mehr von ihm!
    Von:  Jasi
    2015-04-04T16:18:52+00:00 04.04.2015 18:18
    Toudou ist auch ein Charakter aus YowaPeda, den ich sehr lieb gewonnen habe, also folgt jetzt mein Senf dazu >D

    Ich finde er steht dir alleine vom Gesicht her irgendwie schon total gut und zusammen mit dem sehr schönen Make-up und der tollen Wig, wirkt es einfach nur noch besser!
    Die Wig spricht mich vor allem sehr an, ich mag den Farbton sehr. Auch bei dir habe ich immer wieder diesen „Wow-Effekt“, weil du so wandelbar bist, das finde ich immer wieder beneidenswert und toll QAQ

    Die Wirkung kommt auch auf den Bildern sehr schön rüber sprich Mimik, Posing etc.
    Also ich hoffe ganz ganz doll, dass ich das auch irgendwann mal live sehen kann, da ich ja jetzt ebenfalls im Sumpf stecke und euch ein bisschen lieben möchte XD

    Auf jeden Fall steht er dir wirklich toll und ich bin sehr begeistert!
    (Ich geh dann mal in eine Ecke weinen /D)
    Die Fühls für diese Serie werden intensiver, dank euch <3
    Von:  Seme
    2015-04-04T16:03:17+00:00 04.04.2015 18:03
    Toudouuuu~!

    Jaaa du kannst mir genauso auf die Nerven gehen wie er. Wieso habe ich dich nochmal dazu verleitet!? XD Aber gerade dadurch wirkt es so perfekt, wenn wir die beiden anhaben! Ich mag es. Weils so annoying ist. >DDDDD
    Steht dir auf jeden Fall sehr gut und so stelle ich mir Toudou in RL vor ;// v //; Er hat die Haare ja manchmal etwas... wüster... und ist... kantiger... aber ich finds super so ´///c///`
    Hätte nicht gedacht dass es so mega fun bringt die zwei zusammen zu tragen. Unbedingt wieder!
    Und ich finde es schön wie du die Jacke angepasst hast trotz biestigem Jersey. <D Chillerversion ftw!
    Von:  Daddy
    2015-04-04T07:34:18+00:00 04.04.2015 09:34
    Ohohoooo~ Was sehe ich denn daaaaaa? *w*
    Wie nice, dass du Toudou gecosplayt hast!! /3
    Er steht dir wirklich gut!!! Ich mag dein Make-up sehr ;//7//; ~ Das ist dir sehr gut gelungen!
    Gefällt mir total *3*
    Die Fotos sind auch sehr schön~
    LG Yuu <3

    Zurück