Zum Inhalt der Seite

Chat_Noir als: Saotome Yoichi


Saotome Yoichi
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Baka-chan- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yōichi Saotome aus Seraph of the End

    Angelegt
    07.11.2015, 22:402015-11-07T22:40:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.11.2015, 09:33

    Zuletzt aktualisiert
    13.01.2016, 00:512016-01-13T00:51:56Z

    Nicht käuflich

    Aufwand 1-10
    10

    Zeit: Näharbeiten
    2-3 Wochen

    Zeit: Waffe
    1 Woche

    Kosten
    mehr als genug

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yōichi Saotome aus Seraph of the End

      Angelegt
      07.11.2015, 22:402015-11-07T22:40:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.11.2015, 09:33

      Zuletzt aktualisiert
      13.01.2016, 00:512016-01-13T00:51:56Z

      Nicht käuflich

      Aufwand 1-10
      10

      Zeit: Näharbeiten
      2-3 Wochen

      Zeit: Waffe
      1 Woche

      Kosten
      mehr als genug

      Also zunächst einmal PURE LIEBE an diesen Chara.
      Der Kleine ist einfach so verdammt sweet und trotzdem ziemlich Stark.

      Das Cosplay ist an sich sehr bequem auch wenn ein paar Sachen besser hätten laufen können.
      Ich habe Anfang September angefangen mit den Uniformen für mich und das Yuu-Cosplay von Rishuu.
      Ich habe also Zwei Uniformen samt Hosen, Umhänge, Stiefel und Co gemacht.

      Bei Bastelarbeiten, Worbla, Waffen und Mützen hat mir Rishuu auch geholfen.

      Meinen Bogen hat Rishuu ausgeschnitten und ich schnitzte die Form hinein und machte mich daran ihn fertig zu stellen. Ich habe leider eine Woche Arbeitszeit verloren weil ich mich bei den Bastelarbeiten verletzte ^^''' und nicht arbeiten konnte.

      Bis auf die Handschuhe, ein paar Knöpfe und Schnallen ist alles Selbstgemacht.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Schluchtbestie
        2016-01-28T16:13:43+00:00 28.01.2016 17:13
        Wuuhuuu!!! ^^ Ich hab dich endlich gefunden, Yoichi! :D falls du dich noch erinnerst. *verbeug* Mika.

        :D Ich hab gelesen, du Cosst Chat Noir!?! <3 OMG!! den will ich auch machen :D
        Aber naja ich hoffe man sieht sich bald wieder :D spätestens auf der LBM :*

        Von:  ChromeOfMist
        2015-11-15T01:29:19+00:00 15.11.2015 02:29
        Noch kein Kommentar?Na das änder ich mal schnell!
        Auch wenn du meintest es sähe nicht so gut aus, so behaupte ich das genaue Gegenteil. Es sieht wirklich gut an dir aus. Zudem bist du eine der einzigen die die Uniform wirklich selbst genäht haben plus Cape und Mütze, die dir wirklich gut gelungen sind!Die Waffe ist einfach super geworden, nur schade das du mit der Pfeilspitze immer so einen ärger hattest,aber das ist bei dem tollen Bogen schon gar nicht mehr aufgefallen!

        Zurück