Zum Inhalt der Seite

ChocolateChip als: Driftlon


Driftlon
Gespeichert.
    Foto
    Von: Eclips (Fotograf), ChocolateChip
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Driftlon (425) aus Pokémon

    Angelegt
    28.10.2012, 15:252012-10-28T15:25:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.10.2012, 04:48

    Zuletzt aktualisiert
    28.10.2012, 15:292012-10-28T15:29:28Z

    Kosten:
    ungefähr 10 €

    Event:
    J-Con 2012

    gecosplayt mit:
    Eclips als Jugong

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Driftlon (425) aus Pokémon

      Angelegt
      28.10.2012, 15:252012-10-28T15:25:21Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.10.2012, 04:48

      Zuletzt aktualisiert
      28.10.2012, 15:292012-10-28T15:29:28Z

      Kosten:
      ungefähr 10 €

      Event:
      J-Con 2012

      gecosplayt mit:
      Eclips als Jugong

      Dieses Cosplay ist ein Reste-Cosplay also ich hatte alles zu Hause ausser den Bändern und dem gelben Stoff... das musste ich leider nachkaufen...
      Driftlon ist mein Lieblingspokémon und ich bin sehr froh es gecosplayt zu haben x3

      Das Nähen dieses kostüms ging recht einfach ausser dass ich den Kragen zu erst zu eng hatte und er jetzt nur so knapp über meinen Kopf reicht ^^' Ausserdem hatte ich vergessen Bügelflies mit einzubauen damit er schön stehen bleibt... aldo habe ich für die Fotos wo och es nicht vergessen habe einen Teil in den Mund genommen damit er etwas steht xD
      Um die Hüften hätte das Cosplay auch etwas weiter sein können denn wenn ich mich setzen wollte musste ich es etwas hochraffen damit es nicht aufreisst...

      Auch wenn eine violette Perücke vielleicht besser gepasst hätte habe ich doch meine pinke genommen, zum anderen weil ich keine neue Perücke wollte und weil ich es etwas anders machen wollte als man es sich wohl denken würde...

      Die Watte auf meinem Kopf ist Auquariumswolle, die wir noch für unseren Auquariumsfilter hatten. Aber ihren Zweck hat sie erfüllt xD damit habe ich auch die Herzchen der "Pfoten" von Driftlon ausgedtopt xD

      Auch wenn ich in dem Cosplay doch etwas gezittert habe, eine Wollstrumpfhose hat doch nicht so viel gewärmt wie erhofft, mag ich es doch sehr und es wird noch mal ein Shooting mit Eclips wenn es wärmer wird und wir uns nicht alles abfrieren xD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  xAtashix
        2012-10-29T18:34:28+00:00 29.10.2012 19:34
        Yay fir Pokemon Cosplay! :D Richteg cute ^-^

        Zurück