Zum Inhalt der Seite

feuerregen als: Cadenza


Cadenza
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von feuerregen
  • Top-3-Foto - von Ansay
  • Top-3-Foto - von Ansay
Foto
Von: Ansay (Fotograf), feuerregen
Bild-Vorlage

Charakter
Cadenza aus Fesseln des Verrats

Angelegt
20.05.2013, 12:342013-05-20T12:34:44Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 19:51

Zuletzt aktualisiert
18.03.2017, 15:412017-03-18T15:41:33Z

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von feuerregen
  • Top-3-Foto - von Ansay
  • Top-3-Foto - von Ansay
"Erinnerst du dich an meine Stimme, Wächter mit dem schwarzen Schwert?"

Cadenza (Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru)



Comment:
Spoiler
Diese Mütze... ich liebe sie.
Aber warum trage ich sie immer so tief, dass man meine coolen Augenbrauen gar nicht sieht?
Das Abzeichen war mein erster Versuch mit Worbla und Wonderflex. Das Zeug ist schon echt spannend.

Und ich muss es definitiv nochmal ordentlich shooten. Auch wenn ich irgendwann die Uniform nochmal in einem dunkleren Grau nähen will.


Shootings:
Spoiler
Januar 2014: Er hatte sein eigenes Shooting... Und dann gingen die Bilder verloren. So geile Bilder! ;_;
Wiederholung des Shootings ist bereits vereinbart.

Nr. 3
Bild-Vorlage

das Grau...
ist zu hell.

zum ersten Mal...
selbst gefertigt

Getragen
Dokomi 2013



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (9)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Thanatos_Incarnate
      2016-09-23T15:22:09+00:00 23.09.2016 17:22
      So jetzt zu Cadenza. *Fangirl anschmacht*
      Soo geil. Und wieder einmal etwas, was ich auch cosplayn wollt aber noch nciht gemacht habe.

      Woltle unbedingt mal Luze in der selben Uniform wie deiner machen. Ich steht voll auf die Uniformen, die sidn so heiß und deine hast du so toll umgesetzt...*.*
      Antwort von:  feuerregen
      25.12.2016 14:57
      *hurr hurr*
      Ja, er is einfach das heißeste der Arschlöcher da. Und ich steh ungemein auf diese Uniform. Auch wenn ich sie mit einem dunkleren Stoff nochmal neu machen möchte.
      Von: abgemeldet
      2013-10-06T00:28:42+00:00 06.10.2013 02:28
      Es schaut wirklich klasse aus tolle wig udn die uniform wirklich der hameer x333
      Von:  Nikky
      2013-09-16T14:35:23+00:00 16.09.2013 16:35
      Ich mag dich nicht. Ich bin niemandem außer Foul-sama ergeben.
      Daher muss ich dir auch nicht sagen, das du absolut nice in der Uniform aussiehst, es dir einfach steht und mein Respekt dir gilt.
      Du Pumuckel.

      Luze
      Von:  Elegy
      2013-05-26T12:01:08+00:00 26.05.2013 14:01
      schönes Cadenzacosplay. Sauber genäht, gefällt mir sehr gut!
      Ich muss mich zwar Nessaja anschließen, was die Farbe des Mantels angeht, aber sonst ist es dir echt gut gelungen! Du hast ja selbst in die Beschreibung geschrieben, dass es zu hell ist, von dem her ist die Info ja eigentlich überflüssig 8D
      Was ich aber noch machen würde: Die Augen ein wenig mehr mit schwarzem Kajal betonen und versuchen, noch ein paar Locken in die Wig reinzubekommen.
      sonst finde ich, dass dein Gesicht super zu Cadenza passt~

      lG
      Von:  Kaine
      2013-05-25T22:33:51+00:00 26.05.2013 00:33
      einfach nur geil
      dieser Mantel steht dir so super und ist echt toll geworden *___*
      Von:  Nessaja
      2013-05-21T19:44:02+00:00 21.05.2013 21:44
      Auch wenn das Grau deiner Meinung nach zu hell ist find ich die Uniform wahnsinnig gelungen und alles in allem steht dir der gute Cadenza unglaublich gut :3
      Von:  Ansay
      2013-05-21T19:01:04+00:00 21.05.2013 21:01
      Du rockst als Cadenza und wart ab bis ich Zwerg Luca meine Passende Uniform fertig habe *_* Papa ist einfach spitze ><
      Von: abgemeldet
      2013-05-21T18:57:07+00:00 21.05.2013 20:57
      So, jetzt, da mein Laptop nicht mehr über niedrigen Batteriestatus klagt (weil ich das Kabel wieder zum funktionieren animiert habe), kann ich auch endich meinen Kommentar schreiben~ =.=°

      Ich muss sagen, auch wenn das grau etwas hell ist und du bestimmt selbst an so vielen Makeln etwas auszusetzen hast, ich liebe diese Uniform an dir! Du bringst Cadenza so gut rüber! Man steht immer ehrfürchtig vor dir und fragt sich, wann du die Person vor dir einen Kopf kürzer machst! xDDD Auch wenn wir festgestellt haben, dass rote Haare mit Mütze es insgesamt weibisch machen, aber das ist halt Cadenza! xDDDD Vor allem die ganzen Feinheiten mag ich, die Abzeichen ganz besonders~ (die Bilderrahmen dabei nicht zu vergessen! °A°)

      Ich freu mich schon, wenn wir dazu kommen mal Bilder zusammen zu machen! >/////<

      Insgesamt sehr gute Arbeit und WEHE du denkst jetzt sowas wie "außer das und das und das..." ò.ó
      Ich finds gut so wie es ist, basta! xP
      Von:  Deidudu
      2013-05-21T18:34:25+00:00 21.05.2013 20:34
      Wow, du bist wirklcih ein hübsches Cadenza!!!! Und ich liebe diese Uniform!!! Du hast sie meiner meinung nach super umgesetzt!!!! *~*
      Ich hoffe da folgen noch mehr Fotos, damit man das Cos mal komplett im ganzen sehen kann.

      lG Ayanami

      Zurück