Zum Inhalt der Seite

Shiinra als: Gajeel Redfox [Standard]


Gajeel Redfox [Standard]
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Sealy (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gajeel Redfox aus Fairy Tail

    Angelegt
    13.04.2015, 15:492015-04-13T15:49:12Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    26.04.2015, 22:092015-04-26T22:09:13Z

    Selbstgemacht:
    Alles bis auf das Oberteil wurde zum Teil von Mocca genäht sowie die geliehene Hose~

    Waffen:
    - (In Arbeit)

    Accessoires:
    Armreife, Piercings

    Kosten:
    ca. 40-60 € (Wird noch mehr bei erneuerung)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gajeel Redfox aus Fairy Tail

      Angelegt
      13.04.2015, 15:492015-04-13T15:49:12Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      26.04.2015, 22:092015-04-26T22:09:13Z

      Selbstgemacht:
      Alles bis auf das Oberteil wurde zum Teil von Mocca genäht sowie die geliehene Hose~

      Waffen:
      - (In Arbeit)

      Accessoires:
      Armreife, Piercings

      Kosten:
      ca. 40-60 € (Wird noch mehr bei erneuerung)

      "I will make this guy my cat"

      ---

      Wuha! Ich habs endlich getan!
      Eine sehr liebe Freundin hatte mir vorgeschlagen ihn zu cosplayen bevor ich überhaupt Fairy tail richtig ansah/anlies.
      Sie meinte er würde mir gefallen und.. er gefällt mir >D
      Danke das du mich dazu genötigt hast, es war megatoll und wird hoffentlich auf weiteren Cons megatoll sein er zu sein *^*
      (Man nehme jetzt die Outtakes usw weg xD)

      Auf jedenfall werde ich das Cosplay komplett erneuern bzw verbessern weil es einfach zuviele Fehler zb im Oberteil hat.. die Hose war/ist eine von einem Natsucosplay (geliehen von Mocca), ich habs einfach nicht geschafft fertig zu werden vor der con XD
      Die Wig muss auch neu gestyled werden und mehr tressen rein ><
      was ich definitiv noch dazu machen werde:
      -lilly plüsch, Metallarm/blade, Dragonforce, tattoos auf folie und noch vieles mehr :3

      Zur Herstellung:
      Spoiler
      Beschreibung folgt demnächst :3
      [[/Spoiler]]




      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  GoldenPhoenix
        2015-04-15T07:37:52+00:00 15.04.2015 09:37
        Gajeel *^*
        stand dir echt super das Cos *^*
        und schön Fairy Tail weitersuchten höhö :3
        Antwort von:  Shiinra
        15.04.2015 09:57
        naaw danke //D
        ja bin dabei >D
        mal schaun wen ich als nächstes mach~ *^*


        Zurück