Zum Inhalt der Seite

Herz als: Nathan Prescott


Nathan Prescott
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
Foto
Von: Katou (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nathan Prescott aus Life Is Strange

Angelegt
05.12.2015, 10:442015-12-05T10:44:40Z Genauer

Freigeschaltet
06.12.2015, 11:03

Zuletzt aktualisiert
06.11.2016, 15:442016-11-06T15:44:15Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 60 €

  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
Bild-Vorlage

Charakter
Nathan Prescott aus Life Is Strange

Angelegt
05.12.2015, 10:442015-12-05T10:44:40Z Genauer

Freigeschaltet
06.12.2015, 11:03

Zuletzt aktualisiert
06.11.2016, 15:442016-11-06T15:44:15Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 60 €

Ich weiß gar nicht wo ich bei Nathan beginnen soll. Ich habe mich schon relativ früh im Spiel in diesen Charakter und seine Tragik verliebt und so war es eig. schon zum Release im Frühling bei Episode 2 schon nur noch eine Frage der Zeit wann ich mich an das Cosplay setzen würd.


Eigentlich war das Cosplay dann zur FBM 2015 geplant. Das Cosplay war fertig und ich lag mit einer Lungenentzündung mit einem Fuß gefühlt im Grab. Hier ein großes Danke an meine awesome Gruppe, die bereit war einfach noch einmal relativ zeitnah privat mit mir zu Shooten. Danke auch an Katou für ihre awesome Bilder, Spontanität und Leidenschaft, die sie für dieses Spiel entwickelt hat ♥

EDIT: Nochmal tausend Dank an Katou für all die weiteren Shootings und all die tollen Partner, die mittlerweile dazu gekommen sind :D <3


Partner:
Spoiler

Buttons & Sheik als Max Caulfield
Calli & CrystallineBlue als Warren Graham
Kisechiin als Victoria Chase
Dray als beste Kundin ♥ Chloe Price
Mineria als Mark Jefferson
Lucian als Rachel Amber



Zur Fertigung:
Spoiler

Es steckt mehr Arbeit in diesem eigentlichen zivilen Cosplay als man denken würde. Den Ansatz habe ich komplett Selbst geknüpft und die Wig daraufhin von einer 70 cm langhaarwig zu dem gestylt was Sie hier sehen :>
Doch der eigentliche Struggle begann erst bei seiner College Jacke. Diese Farbe. Ich würde die Entwickler gern wegen dieser Farbe erwürgen. Nicht nur, dass sie dank den im Spiel ständig wechselnden Lichtverhältnissen immer andersfarbig erscheint - nein, man bekommt eine Collegejacke in solch einer ähnlichen Farbe einfach nicht auf dem Markt.
Ich habe mich bewusst gegen eine Knallorangene oder simpel Rote Jacke entschieden, da dies einfach definitiv nicht der Vorlage entsprochen hätte...
Somit habe ich eine weiße Collegejacke gekauft (ein blanko weißes Exemplar zu finden war schon schwer genug) und habe sie durch Mischung verschiedener Stofffärbefarben (3 Stück insgesamt an der Zahl) Dann auf den Ton gefärbt, den die Jacke nun auch trägt.
Das Einfärben des Kragens und anderen kleinen Elementen war dann ebenso wie das Annähen der goldenen Streifen schnell getan.


Alles in allem bereue ich keine einzige Minute und keinen Euro den ich in dieses Projekt gesteckt habe, da es sich bei Nathan definitiv um einen meiner absoluten Lieblingscharakteren handelt.

Es folgen noch Bilder von mehreren Shootings. (Ich konnte nur echt nicht mehr abwarten das Cosplay anzulegen *x*)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  DollyPuppet
    2017-11-12T16:13:09+00:00 12.11.2017 17:13
    Wow. Der beste Nathan den ich bisher gesehen habe. oô
    Von:  ElliotAlderson
    2016-03-31T12:25:18+00:00 31.03.2016 14:25
    Ah! Eins vorweg: Du hast einfach so sehr das Gesicht für Nathan, ich feier das sehr!
    Wunderschöne Bilderauswahl und Respekt, dass du dir das mit dem Farbton der Jacke angetan hast. Es hat sich definitiv gelohnt! ♥
    Von:  SweeneyLestrange
    2016-03-24T11:09:56+00:00 24.03.2016 12:09
    Aaaah jetzt komme ich endlich einmal dazu dein Cos zu kommentieren. Ich wollte einfach mal loswerden, dass du ein richtig guter Nathen bist!!! Es ist wirklich super umgesetzt und ich liebe einfach auch, wie viel Mühe ihr euch bei der Inszenierung gegeben habt. Die Fotos sind auf jeden Fall klasse! (haha und jaa... die Farben in dem Spiel. Ich finde, wie du es am Ende gemacht hast echt gut)
    Von:  Baka_Red
    2016-03-23T22:43:19+00:00 23.03.2016 23:43
    Voll toller Nathan! Du bist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten! o:
    *Luv it*
    Von:  Tantal
    2016-02-19T00:57:16+00:00 19.02.2016 01:57
    Wunderbarer Nathan!
    Du hast unheimlich viel von ihm besonders in deinem Gesichtsausdruck (also alles positiv gemeint :>)
    Du siehst ihm sehr ähnlich und stellst ihn toll dar!
    Besonders gerne mag ich deine Perücke für ihn :3
    Die Bilder sind klasse geworden und sehr abwechslungsreich es ist schön zu sehen,
    dass ihr so gute Ideen hattet!Wie gesagt Posing und Mimik perfekt
    super Cosplay :)
    Von:  Nikkz
    2016-01-30T08:58:34+00:00 30.01.2016 09:58
    OMG!
    Du bist einfach...der perfekte Nathan! Ich komme darauf gerade nicht so ganz klar. ♥
    Von:  Lipwig
    2016-01-15T15:54:28+00:00 15.01.2016 16:54
    Wie episch du einfach nur bist! Bin grad hin und weg! Sehr, sehr genial! Ach was sag ich: AWESOMETACULAR!
    <3
    Ganz viel liebe an dich!
    Von: abgemeldet
    2016-01-01T18:13:30+00:00 01.01.2016 19:13
    holy f*ck!! ;///v///; soo guuut!!
    mein Fanherz freut sich gerade mega <33
    Von:  Katou
    2015-12-10T04:32:30+00:00 10.12.2015 05:32
    Du siehst einfach aus wie er. Auf den Bildern kommt das dann nochmal richtig gut zur Geltung. Und ja, ich liebe es tatsächlich dich zu fotografieren. XD du bist so fucking wandelbar und meine Kamera liebt dich. Aber an erster Stelle, Hut ab vor deinem purfecten cosplay. Ich weiß noch wie wir Rätselratend nach der richtigen Farbe für die Jacke gesucht haben. Und verdämmt du hättest es nicht exakter treffen können. Nathan ist wie für dich gemacht, du siehst einfach mega manly aus. Wir brauchen mehr Bilder man!!!
    Von:  arsidoas
    2015-12-09T11:29:04+00:00 09.12.2015 12:29
    Perfekte Fotos, tolles Cosplay. :)
    Steht dir, auch die Perücke ist spitze umgesetzt.

    Zurück