Zum Inhalt der Seite

Gauche als: Klein Teito


Klein Teito
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aprikoko
  • Top-3-Foto - von Gauche
Fotograf: Aprikoko
Bild-Vorlage

Charakter
Teito Klein aus 07-Ghost (Anime/Manga)

Angelegt
28.09.2009, 06:132009-09-28T06:13:35Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2009, 06:13

Zuletzt aktualisiert
09.11.2009, 17:112009-11-09T17:11:46Z

Haare
Perücke [eBay]

Hose
Aus meinem Schrank~

Schuhe
Gekauft [aber nicht rechzeitig, also noch nicht zum Einsatz gekommen]

Restliche Klamotten
Selbst genäht

KOSTEN
≈40-50€

  • Top-3-Foto - von Aprikoko
  • Top-3-Foto - von Gauche
Bild-Vorlage

Charakter
Teito Klein aus 07-Ghost (Anime/Manga)

Angelegt
28.09.2009, 06:132009-09-28T06:13:35Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2009, 06:13

Zuletzt aktualisiert
09.11.2009, 17:112009-11-09T17:11:46Z

Haare
Perücke [eBay]

Hose
Aus meinem Schrank~

Schuhe
Gekauft [aber nicht rechzeitig, also noch nicht zum Einsatz gekommen]

Restliche Klamotten
Selbst genäht

KOSTEN
≈40-50€

────────────────────────────────────────────────
►...Erstes komplett allein genähtes Cosplay ohne Vorkenntnisse im Schneidern!...◄
────────────────────────────────────────────────
Vorteile
Eigentlich sehr bequem, viel Bewegungsfreiheit :3 Ich mag den Charakter, muss nicht lächeln oder lachen, wenn ich nicht will *g* xD Obwohl es (meiner Meinung nach) ziemlich schlecht ist, bin ich dennoch stolz darauf, dass ich es überhaupt geschafft hab ganz allein was zu nähen x3
Ich werde es auf jeden Fall noch mal neu Nähen <3
────────────────────────────────────────────────
Mängel
Es sieht nach dem aus, was es ist: Das erste selbst gemachte Cosplay q_q Des weiteren ist die Blende an den Ärmel unterschiedlich angenäht. Als mir dieser Fehler abends unterlief ging mir leider genau bei der letzten Naht der dunkelblaue Faden aus, sodass ich es nicht mehr rechtzeitig ändern konnte >_<
Es ist jetzt schon an einer Stelle gerissen und untenrum unheimlich schmutzig >_>'
────────────────────────────────────────────────
Vielen Dank an
Alle Fotografen
Meine Cosplaypartner :3
Klavier, für die Onlinehilfe |D
Gino, ebenfalls für Rat und (imaginärer) Tat xD
Magoro, dafür, dass ich es wenigstens ein bisschen mag :3

────────────────────────────────────────────────
Getragen
Spoiler
.............. Connichi 2oo9 SA & SO

────────────────────────────────────────────────


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Magoro
    2009-10-01T14:29:31+00:00 01.10.2009 16:29
    Moooins <3
    Von: Zeddi
    2009-09-28T18:46:55+00:00 28.09.2009 20:46
    Ein toller Teito Klein. Auch wenn die Ärmel .... individuell waren. ^^

    Zurück