Zum Inhalt der Seite

Connichi 2015 - Foto 5 / 9



Vollbildmodus
Fotograf: catash Fotogalerien
Fotogalerie: Connichi 2015
Fotografiert: 18.09.2015, 16:43 Uhr
Veröffentlicht: 22.09.2015, 14:42 Uhr
Schlagworte: Freitag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 blaise_zabini als Madame Razz (He-Man - Masters of the Universe)

 catash als She-Ra (He-Man - Masters of the Universe)

 Sora als Glimmer (She-Ra) (He-Man - Masters of the Universe)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeijushiYutis
2015-10-02T23:31:32+00:00 03.10.2015 01:31
Eure gelungenen Kostüme machen mich glücklich.
Es ist auch immer schön zu sehen, dass nicht nur ich, sondern auch andere solche (auch ohne die offensichtliche Belerhung am ende) Wertedarstellenden Produkte von füher im Herzen gehalten werden.
Ich habe auf fast (?) jeder Nichi wenigstens einen aus She-Ra oder He-Man getroffen.
Damals habe ich wenn She-Ra lief den Fehrnseher immer so laut gestellt, dass sich die Nachbarn grade so nicht beschwerten. Dabei mochte ich es sonst immer lieber leise. Aber in die Serie wollte ich eintauchen. Die Farben und Geräusche haben mich genauso mitgerissen wie die Handlung...