Zum Inhalt der Seite

Chrisbee: "Schuluniform light mit Armbinde (Eigene Kreation) "


Schuluniform light mit Armbinde (Eigene Kreation)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chrisbee
  • Top-3-Foto - von Charaua
  • Top-3-Foto - von Chrisbee
Foto
Von: Charaua (Fotograf)
Bild-Vorlage

Angelegt
19.11.2007, 12:072007-11-19T12:07:28Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
28.12.2012, 23:142012-12-28T23:14:59Z

  • Top-3-Foto - von Chrisbee
  • Top-3-Foto - von Charaua
  • Top-3-Foto - von Chrisbee
Bild-Vorlage

Angelegt
19.11.2007, 12:072007-11-19T12:07:28Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
28.12.2012, 23:142012-12-28T23:14:59Z

Puh! Ja, ich habe es wirklich gewagt und mal ein kleines einfaches Cos gemacht. ^-^

OK, vorweck, ich stelle hier natürlich keinen bestimmten mänlichen Chara aus der Serie da!

Es war von Anfang an klar, das es nur ein selbst erdachter Chara mit Bezug zu S.H.N.Y. werden konnte, da ich wie ihr hier ja seht nicht einmal ansatzweise die dratigen Körperproportionen von Kyon & Co habe.:P

Dir Idee dazu kam mir eher spontan und ganz aus dem Bauch heraus, als ich im Händlerraum auf der Connishi die Armbinde entdeckte und auch kurz entschlossen kaufte. Alles weitere war dann schnell im Kleiderschrank gefunden und zusammengestellt. Na ja, bis auf die rote Krawatte. Leute ich sage nur dazu, es ist mit unter zur Zeit fast schwieriger eine stink einfache einfarbige Krawatte irgendwo aufzutreiben, als der berühmten Muhkuh das flattern bei zu bringen! *~*

Ich weiss, das ist alles keine große Kunst, aber ich fühl mich echt wohl in diesem Outfit und bin happy das schon einige Fotos mit meinereiner darin entstanden sind. ^o^ arigato!

getragen:
Connishi 2008
Nicon 2008
Nicon 2007


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Fotoordner (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück