Zum Inhalt der Seite

Ophelias-Ende als: Ursula (Disneys "The little mermaid")


Ursula (Disneys "The little mermaid")
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -San-chan-
  • Top-3-Foto - von Ophelias-Ende
  • Top-3-Foto - von Ophelias-Ende
Foto
Von: -San-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ursula aus Die kleine Meerjungfrau

Angelegt
02.08.2010, 18:442010-08-02T18:44:19Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2010, 18:44

Zuletzt aktualisiert
10.08.2012, 21:112012-08-10T21:11:42Z

Zeitaufwand
ca. anderthalb Monate

Anmerkungen
Seit langer Zeit habe ich Ursula als Bildschirmhintergrund und wollte es nähen. Jetzt habe ich es in Angriff genommen und bin von mir selbst und dem Ergebnis sehr überrascht. Jedoch hatte ich den zeitlichen Aufwand derbe unterschätzt!^^ Leider hat ein Tentakel die Ani nicht überlebt, aber die Reparatur sollte schnell gemacht sein~

Danke ♥
An Sandra, die jeden Abend am Telefon mein Gejammer anhören musste


An Imke, Lisa und Kiki, die sich so bereitwillig als Gruppe anboten (ich liebe Eure Kostüme!)

  • Top-3-Foto - von -San-chan-
  • Top-3-Foto - von Ophelias-Ende
  • Top-3-Foto - von Ophelias-Ende
Bild-Vorlage

Charakter
Ursula aus Die kleine Meerjungfrau

Angelegt
02.08.2010, 18:442010-08-02T18:44:19Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2010, 18:44

Zuletzt aktualisiert
10.08.2012, 21:112012-08-10T21:11:42Z

Zeitaufwand
ca. anderthalb Monate

Anmerkungen
Seit langer Zeit habe ich Ursula als Bildschirmhintergrund und wollte es nähen. Jetzt habe ich es in Angriff genommen und bin von mir selbst und dem Ergebnis sehr überrascht. Jedoch hatte ich den zeitlichen Aufwand derbe unterschätzt!^^ Leider hat ein Tentakel die Ani nicht überlebt, aber die Reparatur sollte schnell gemacht sein~

Danke ♥
An Sandra, die jeden Abend am Telefon mein Gejammer anhören musste


An Imke, Lisa und Kiki, die sich so bereitwillig als Gruppe anboten (ich liebe Eure Kostüme!)

"Come on, you poor unfortunate soul
Go ahead!
Make your choice!
I'm a very busy woman
And I haven't got all day
It won't cost much
Just your voice!
You poor unfortunate soul
It's sad
But true
If you want to cross a bridge, my sweet
You've got to pay the toll
Take a gulp and take a breath
And go ahead and sign the scroll!
This poor unfortunate soul"

Nachtrag:
Nun, im Sommer 2012, habe ich das unverschämte Glück gehabt - dass LovelyAnima mit mir ein sehr spontanes Fotoshooting am Meer gemacht hat. Dieses Kostüm noch mal zu tragen, hat unglaublich viel Spaß gemacht.

Für das Fotoshooting sind wir morgens gegen sechs an die Nordsee gefahren und haben im Licht der aufgehenden Sonne Fotos gemacht. Das Wetter und die Lichtverhältnisse waren wunderschön.


Danke noch mal für die tollen Bilder! Das frühe Aufstehen! Und die tolle Zeit am Meer!

Leider hat meine ursprüngliche Perücke den Versuch, sie zu reanimieren nicht überlebt. Daher mußte ich auf eine andere zurückgreifen - die mit der Ursula-Musical-Version nicht so viel gemein hat. Damit das platte Haar nicht ganz so langweilig wirkte, habe ich noch schnell eine Krone für die Meerhexe zusammen geklebt.




Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  raibu-ryu
    2013-05-07T15:11:27+00:00 07.05.2013 17:11
    is das toll! *-*
    ich mag diese flossen und die gabze umsetzung total !
    Von:  shari81
    2012-08-13T08:02:27+00:00 13.08.2012 10:02
    Sehr geniales Cosplay, du hast dir eine tolle Version rausgesucht und super umgesetzt!!! *.*
    Von:  Anakin_Skywalker
    2012-08-12T17:30:41+00:00 12.08.2012 19:30
    Das ist ein fantastisches Cosplay und du siehst so toll darin aus!!!
    Von:  FlynnRider
    2010-09-06T13:00:19+00:00 06.09.2010 15:00
    Es hat mich wirklich gefreut, Cosplay der Musical-Fassung zu sehen. Ich liebe das Musical. Schade, dass es schon wieder abgesetzt ist. Hoffentlich kommt es endlich nach Europa.

    Deine Ursula ist wirklich klasse geworden, Kompliment.
    Von:  Zhenya
    2010-09-02T10:13:38+00:00 02.09.2010 12:13
    Ich hab in einem Video gesehen, wie du deine Tentakel auffächerst und nach vorne schwingst, das hat mich mega beeindruckt!

    Genial gemacht und sieht einsame Spitze aus! *_*

    Von:  Hime_Kirara
    2010-08-11T14:57:52+00:00 11.08.2010 16:57
    Das Cosplay ist wirklich toll *__*
    Von:  BlahMage
    2010-08-10T05:10:12+00:00 10.08.2010 07:10
    Oh, ich hab mich total gefreut die Musical-Version zu sehen *.* Ist auch echt super geworden *.*
    Von:  Taby
    2010-08-08T01:08:02+00:00 08.08.2010 03:08
    ES war toll!
    *___*
    Und ich konnte es mir ganz genau angucken...wirklich große klasse..
    ich weiß nicht genau warum, aber ich liebe dieses Cosplay wirklich
    Ganz große Klasse
    Von:  Kamimura
    2010-08-07T16:09:57+00:00 07.08.2010 18:09
    leider habe ich dich ja nicht live auf der animagic rumrennen sehn (nur kurz im hotel und auch nicht komplet :_:)
    aber was ich auf den fotos seh, find ich echt beeindruckend
    besonders erst recht, wenn du deine tentakeln auffächerst *g*
    is einfach nur der hammer
    hoffentlich seh ichs auch mal live in aktion
    dann kann ichs mal von nahen bestaunen und ne runde um dich rumdrehen und dich begaffen XD
    man sieht, was für arbeit drin steckt
    ich finds total gelungen
    finds auch toll, wie du die rundungen der hüpfte gemacht haast

    hammer
    bin total begeistert von diesen kostüm
    Von:  Arc
    2010-08-03T00:20:14+00:00 03.08.2010 02:20
    dein cosplay sieht so toll aus *-*
    schade das ich dich nich gesehn hab

    Zurück