Zum Inhalt der Seite

Enma_Ai als: Suiseiseki (Träumend ep. 7 / red dress)


Suiseiseki (Träumend ep. 7 / red dress)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
Fotograf: Subaru-X
Bild-Vorlage

Charakter
Suiseiseki aus Rozen Maiden

Angelegt
16.06.2009, 20:552009-06-16T20:55:45Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2009, 20:55

Zuletzt aktualisiert
01.07.2009, 15:182009-07-01T15:18:52Z

Stoffe
Baumwolle Schottenkaro, schwarze und weiße Popeline

Verzierungen
Samtbänder in verschiedenen Größen

  • Top-3-Foto - von Subaru-X
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
Bild-Vorlage

Charakter
Suiseiseki aus Rozen Maiden

Angelegt
16.06.2009, 20:552009-06-16T20:55:45Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2009, 20:55

Zuletzt aktualisiert
01.07.2009, 15:182009-07-01T15:18:52Z

Stoffe
Baumwolle Schottenkaro, schwarze und weiße Popeline

Verzierungen
Samtbänder in verschiedenen Größen

Hier ist meine Version von dem Puppenkleidchen, welches Suiseiseki in der "Träumend" Staffel Episode 7 getragen hat.

Die Fertigung: War ein einziger Kampf. Der Grundschnitt war eigentlich nicht allzu schwer, aber die Umsetzung dafür. Da dies das erste Kleid ist, das ich so gut wie alleine genäht habe, hatte ich natürlich einige Probleme damit.

Natürlich muss ich hier noch erwähnen, dass das Cosplay nur zu 95% fertig ist. Aber was genau fehlt, werde ich nicht verraten... Vielleicht fällt es ja keinem auf. ;-)

Meine Schwester Loveless musste am Ende ein sackähnliches Gebilde so weit retten, dass man erkennen konnte, dass es ein Kleid sein sollte. Sie hat es aber gut geschafft! ^^
Das Baskenmützchen hat sie mir auch genäht, auch wenn das nur eine Sache von 5 Minuten war. Trotzdem Danke an dieser Stelle.

Fazit: Ich fand es eigentlich ganz schön auch mal eine andere Version von einem Charakter zu tragen. Vorallem, da diese Version doch etwas luftiger ist, als die altbekannte in grün.

Weitere Fotos folgen noch!

PS: Bevor ein Aufschrei der Entrüstung durch die Animexx-Gemeinde geht: Ja ich weiß, dass auf den Bildern die falschen Schuhe abgebildet sind. Ich hatte weiße Stiefel an, konnte aber nach ungefähr 6 Stunden auf den Dingern einfach nicht mehr laufen und bin dann auf bequeme Schuhe umgewechselt. Ausgerechnet dann wurden natürlich die meisten Fotos gemacht! XD



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Uta-Yamaii
    2012-03-19T19:10:28+00:00 19.03.2012 20:10
    Das sieht echt süß aus.^^
    Von:  Subaru-X
    2009-07-05T10:40:53+00:00 05.07.2009 12:40
    Du bist soooo kawwaiii darin ^//^
    Mein Aizen im Püppchen dress *hohoho einfach zu niedlcih der Anblick*
    1A genäht*
    Steht dir wirklich echt gut

    Zurück