Zum Inhalt der Seite

Ich find deine Nippel immer noch so geil....! - Foto 9 / 31



Vollbildmodus
Fotograf: Thanatos_Incarnate Fotogalerien
Fotogalerie: Ich find deine Nippel immer noch so geil....!
Fotografiert: 01.08.2015, 17:40 Uhr
Veröffentlicht: 06.08.2015, 14:32 Uhr
Schlagworte: Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Piratin_Nami als Chihiro (Chihiros Reise ins Zauberland): ohhh süß *^*

 SnowAngel als Haku (Chihiros Reise ins Zauberland): Awwww omg, vielen Dank dafür *______*

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izaya-kun
2024-02-02T06:45:45+00:00 02.02.2024 07:45
Wow ein mega schönes Foto
Von:  Tasu
2015-08-06T19:10:23+00:00 06.08.2015 21:10
Schönn <3
(Ich weiß, bester Kommentar nach Freddys Baaam Kritik xD)
Antwort von:  Piratin_Nami
06.08.2015 21:13
Haha,zu süß xD <3
Von:  Sternenhirte
2015-08-05T21:53:24+00:00 05.08.2015 23:53
Hallöle :) Ich bin mal so frei und lasse mich aus, bitte ließ bis zum Ende und denk nicht zwischendrin, was ne eingebildete... :'D Kritik ist so schwer manchmal. Aber nichts hiervon ist böse gemeint, das sei von vorn herein gesagt.

Zu dem Bild: Ihr beiden seid echt süß in dem Cosplay, aber ich hoffe man nimmt es mir nicht übel, wenn ich meinen ersten Gedanken bezüglich der Überarbeitung äußere: So viel und doch zu wenig Photoshop.
Zunächst: Der Lichtreflex in der Mitte gefällt mir sehr gut und ist dezent und doch auffällig gesetzt. Also nichts dazu, die Glitzernden Sternchen hätten gerne etwas heller sein können. Viel heller als der HG und der Rest des Bildes. Das Gelb verschwimmt vor allem vor den Blautönen zu einem komischen Grün. Vielleicht in Weiß und dann ruhig etwas deutlicher, vielleicht nicht so viel. Auf jeden Fall das nächste Mal aufpassen, was mit den Farben passiert, wenn man sie Multiplizierend setzt oder die Sättigung heraus nimmt.
Außerdem ist das Bild viel zu dunkel. Vor allem die graue, nicht recht passende Vignette, die das Leuchten in der Mitte verstärken soll ist zu heftig gewählt. Vignetten im Himmel und dann in einer Größe wie hier, sehen - sollte kein Wölkchen zu sehen sein - nicht sonderlich schön aus. Eher unrealistisch und grau. Unten am Wasser sieht sie allerdings wieder relativ gut aus, wobei sie hier auch schon wieder zu viel abdunkelt. Trau dich zu mehr Licht. Auch bei einem solchen Motiv. Ein weiteres Problem dieser Vignettierung ist zudem das 'vergrauen' der Farben deines Motivs. Shihiros Beine sind nicht mehr Hautfarben, sondern einfach grau. Das lässt sie sehr ungesund wirken.
Bei der Größe des Bildes, denke ich benutzt du keine handelsübliche Digitalkamera. Da kannst du sehr viel rausholen. Fotografierst du in RAW oder als JPG?
Mir fällt auf, dass die Gesichter durch dein starkes Abdunkeln und durch den hohen Kontrast ihre Natürlichkeit verlieren. Außerdem irritiert mich sehr der Rand um die Gesichter der beiden und vor allem Shihiros Haare. Der Hintergrund sticht heftig heraus, vor allem die Häuserfront. Eben wegen dem vielen Schwarz durch hohe Kontraste und... keine Ahnung was noch alles. Das Wasser könnte leuchtender sein. Es ist Wasser und die Eigenheiten sind Reflexe, die sehr schön sein können. Hier wird es sehr abgeflacht. Die Blautöne verwischen ineinander und werden zu einer Masse.
Kleiner Kniff noch am Rande... Shihiros Kinn. Ja so ist ihr Gesicht eben geformt, aber ein wenig Korrektur darf trotzdem sein :) Du musst ihr Gesicht ja nicht komplett ändern, aber ein wenig das Angleichen des Kinns, wie es zum Hals verläuft ist ein kleiner Trick, den ich ab und an gerne verwende. Es liegt eben in der Natur des Menschen bei dieser Kopfhaltung ein wenig Doppelkinn zu bekommen, aber eine kleine Korrektur ist meiner Meinung nach nicht verboten und wird am Ende garnicht auffallen, im Gegenteil. Mit der Hautkorrektur fange ich lieber nicht an, ich bin eh schon viel zu viel am schreiben und bekomme Angst das hier könnte in den falschen Hals geraten, aber niemals würde ich mir so viel Mühe für eine Analyse geben, wenn ich kein Potential sehen würde. Das Bild ist von der Idee her wunderschön, nur die Nachbearbeitung war leider zu viel an den falschen Stellen. Ich weiß nicht welche Programme du verwendest und wie groß deine Möglichkeiten zur Bearbeitung sind, deswegen nimm meine Worte einfach nur als kleinen Ratschlag an.
Liebe Grüße, Waterqueen

PS: Dieses Bild ist alleine durch seine Natürlichkeit schon wunderschön, das zeigt mir, dass du es kannst... Natürlich sein und schöne Fotos schießen. Trau dich :) http://animexx.onlinewelten.com/fotos/321888/13957370/

Antwort von:  Thanatos_Incarnate
06.08.2015 09:19
Nun erstmal Danke für deinen sehr ausführlichen Kommentar, nur leider hab ich zum Teil nur Bahnhof verstanden. xD
Ich bin ein absoluter Neuling in Fotobearbeitung und wollte mal was neues ausprobieren und war eigentlich recht Stolz auf das Ergebnis...war schließlich mein erster Versuch. Aber sowas ist, wie man sieht immer Geschmackssache. Ich werde noch viel mehr Üben müssen...x3
Das Bild war allgemein schon im Original sehr Dunkel und die Gesichter noch mehr und ja ich Fotografiere im JPG-Format.
Und zu dem Kinn, nein ich mach da keine Eingriffe, ich persönlich bin gegen Schöhnheitsskorrekturen was die Personen angeht, außer mal ein paar Pickel oder Tattoos wegmachen, aber auch wieder Geschmackssache.
Wie meinst du das mit der Hautbearbeitung? Da habe ich gar nichts dran gemacht.

Danke für dein Interesse an dem Bild, ich nehme Kritik gerne an und werde hoffentlich im laufe der Zeit besser darin werden solche Fotos besser zu bearbeiten.
Antwort von:  TheGreatestN
06.08.2015 21:45
Hallöchen ^o^ Ich bin mal so frei und lasse mich aus. Bitte ließ bis zum Ende und denk nicht zwischendrin: was ne Eingebildete... :'D Kritik ist so schwer manchmal... *seufz* Aber nichts hiervon ist böse gemeint, das sei von vornherein gesagt.
Also~

Schonmal zum ersten Abschnitt. Ich denke soetwas wie "ztu wenig Photoshop" existiert nicht. Klar kann man alle Leute zu Model umphotoshoppen, von der Natürlichkeit bleibt dann jedoch wenig erhalten. Und das wollen wir in dem Fall ja nicht. Manchmal ist eben weniger mehr~
wo wir schon bei den Sternchen sind. Meiner persönlichen Meinung nach gilt das auch in diesem Fall. Wenn man die Sternchen (vorallem in dieser Anzahl) heller gesetzt hätte odersogarweiß, wäre das Bild untergegangen. Es wäre nurnoch ein Sinnloses gesparkle um die Sonne herum. Durch das Heruntersetzen der Deckkraft wirken die Sterne an einigen Stellen zwar grünlich, was in dem Fall dieses Bildes jedoch den GEsammteindruck sehr schön verstärkt und etwas Leichtigkeit bringt ohne zu beschweren oder übertrieben zu wirken.
Zu deinem nächsten Punkt:
Ich sehe nicht, wo das Bild zu dunkel sein soll? Da hier gegen des Licht fotografiert wurde (und ich nehme an ohne Blitz und/oder Reflektor) wurde es schon um einiges aufgehellt. würde man Chihiro (wie man sie richtig schreibt) und Haku weiter aufhelle, würde die Stimmung des Bildes zerstört werden. Man hätte dann zwar einen ausgeglichenen Farbkontrast, jedoch wäre der Linsenreflex dann überschüssig und auch die Sonnenstrahlen würden in diesem Fall etwas fehl am Platz wirken.
Die Kanten und die Personen wurden aus genau diesem Grund etwas abgegraut. Chihiros Beine haben deswegen einen leichten Graustich, da an diese Stelle verhältnissmäßig wenig Licht kommt. ein Klein wenig hätte man sie aufhellen können, aber dadurch dass die Sonne eben durch die Köpfe scheint, wäre das eher verfälscht.
Aus dem Selben Grund sind auch die GEsichter dunkel. Die Seite die dem BEtrachterzugedreht wird steht im Schatten und ist eben dunkel, weil sie ja nicht vom Licht angestrahlt wird XD Hellermachen würde zwar gehen, aber dann wäre es rein Physikalisch schon falsch und hätte den typischen Photoshop-charakter.Hauptsache schön hübsch und fuck logic!
Genau das selbe gilt für das "Doppelkinn" Hauptsache wir machen die Personen zu perfekten Model, auch wenn sman sie dann verfälschen würde.
ICh persönlich bearbeite ich die Gesichter (wie unreinheiten entfernen oder Tattoos verdecken wenn diese nicht zum Chara passen) aber Proportionen oder Körper ändern... naja, das ist Geschmackssache.
Du redest heir von "Natürlich-sein" Aber die Hälfte deiner Ratschläge oder Tipps beziehen sich darauf, wie sie die Personen verfälschen kann *slow clapp*

ICh finde die Fotografin hat hier eine sehr schöne Arbeit geleistet. Vorallem wenn sie mit dem Fotografieren erst angefangen hat. Hut ab und Daumen hoch x3 Mach weiter so!<3
Antwort von:  Thanatos_Incarnate
06.08.2015 22:02
@ TheGreatestN:

Danke erstmal für deinen tollen Kommentar und auch Standpunkt. Es ist immer wieder interessant zu sehen wie sich Meinungen doch unterscheiden können.
Du liegst im übrigen richtig mit deiner Vermutung, dass das Bild gegen das Licht fotografiert wurde. Es war zwar eher auf der linken oder rechten Seite )ich bin mir da nicht mehr sicher), aber dennoch war das Original Bild recht Dunkel, gerade um die Gesichter herum.
Und leider habe ich für solche Momente auch keinen Reflektor oder ordentlichen Blitz (nicht der normale Kamera Blitz, der macht die Farben immer so komisch und allgemein das Gesamtbild)

Nun Fotografieren tu ich schon eine weile (nur nich mit der Kamera) bin aber natürlich noch am lernen und "neu finden". Die Bearbeitung ist für mich eher das "Neugeborene", bei dem ich noch nicht sehr viel weiß, aber mittlerweile wenigstens ein bisschen.

Also Danke das du einem "Photoshop-Neuling" vergibst.
Antwort von:  Sternenhirte
07.08.2015 00:58
@TheGreatestN:
Ich spüre wie schlecht du mit Kritik umgehen kannst, die nicht an dich gerichtet wurde lach Aber wenigstens habe ich ein nettes Gespräch mit Arumat, die meine Tipps zu schätzen weiß und nicht gleich so schrecklich sarkastisch und unfreundlich wurde wie du xD Aber jedem das seine. Ich nehme deine Kritik an meiner Kritik mal hin und denke mir: Okaydokay. Danke für die Möglichkeit Leuten zu helfen, bei denen man Potential sieht. Das hast du anscheinend überlesen... oder nicht verstanden...
Antwort von:  Izaya-kun
02.02.2024 07:49
Was ist denn mit dir los... :'D
Das hier ist Animexx und es sind Hobby-Cosplayer:innen und Fotograf:innen.
Wenn du professionelle Fotografie bewerten willst, geh doch bitte in entsprechende Foren.

Man kann nur hoffen, dass du die Zeit seit 2015 genutzt hast und ein wenig reflektiert...