Zum Inhalt der Seite

Pola als: Lily Feininger


Lily Feininger
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pola
  • Top-3-Foto - von Pola
Foto
Von: Pola
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Geschichte / Historisches

Angelegt
21.01.2013, 21:422013-01-21T21:42:40Z Genauer

Freigeschaltet
22.01.2013, 08:05

Zuletzt aktualisiert
21.01.2013, 21:432013-01-21T21:43:32Z

  • Top-3-Foto - von Pola
  • Top-3-Foto - von Pola
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Geschichte / Historisches

Angelegt
21.01.2013, 21:422013-01-21T21:42:40Z Genauer

Freigeschaltet
22.01.2013, 08:05

Zuletzt aktualisiert
21.01.2013, 21:432013-01-21T21:43:32Z

Cosplay XXX



Mal etwas ganz anderes von mir etwas ferner vom Thema Cosplay, obwohl es doch irgendwie dazu passt.

Dieser Mantel entstand letztes Jahr für eine Modenschau im Rahmen eines Comenius-Projektes, an dem unsere Schule teilgenommen hat.
Inspiriert von Künstlern aus den vier verschienden Ländern, aus dem die Schulen stammten (noch eine Modeschule aus Frankreich, Techniker aus Belgien und Frisuere aus Spanien), haben wir Kostüme zu ausgewählten Bildern entworfen.

Loynel Feiningers " Jesuiten III" diente für diesen Mantel als Vorlage, genauer gesgat die Frau in der Mitte des Bildes.

Im Frühjahr möchte ich noch mein Kleid zu Cloude Monets "The Iris Garden of Giverny" shooten.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Pola
    Fotograf: Andre
  • Foto des Kostüms
    Von: Pola
    Fotograf: Andre
  • Foto des Kostüms
    Von: Pola
    Fotograf: Andre
  • Foto des Kostüms
    Von: Pola
    Fotograf: Andre
  • Foto des Kostüms
    Von: Pola
    Fotograf: Andre
  • Foto des Kostüms
    Von: Pola
    Fotograf: Andre
  • Foto des Kostüms
    Von: Pola
    Fotograf: Andre


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
    2013-01-23T15:53:52+00:00 23.01.2013 16:53
    wieso nur ein kommi? ich finde das design des mantels echt toll!
    das gelb ist traumhaft (ich liebe gelb *-*) und die rote perücke dazu passt super :)
    vor allem die wellen gefallen mir total!
    ich würde den mantel sofort kaufen wenns den in nem Geschäft gäbe (wenn er nich zu teuer ist *g*)
    wobei ich ja finde der mantel wirkt eher wie ein kleid weil mir für nen mantel irgendwie die knöpfe oder so fehlen (oder is die öffnung versteckt? ^^)
    Von: abgemeldet
    2013-01-22T10:01:29+00:00 22.01.2013 11:01
    Du bist so ne Hübsche <3
    Ich liebe die Wigfarbe *______* <3 Sehr sehr schick!
    I like <3

    Zurück