Zum Inhalt der Seite

Guren-Akai als: Castiel


Castiel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Quicksilver
  • Top-3-Foto - von Quicksilver
  • Top-3-Foto - von Quicksilver
Foto
Von: Quicksilver (Fotograf), Quicksilver
Bild-Vorlage

Charakter
Castiel aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
22.05.2016, 12:272016-05-22T12:27:59Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2016, 12:46

Zuletzt aktualisiert
23.05.2016, 11:272016-05-23T11:27:21Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Quicksilver
  • Top-3-Foto - von Quicksilver
  • Top-3-Foto - von Quicksilver
Castiel

Castiel ist einer meiner Lieblingscharas aus meiner Favoserie Supernatural und ich wollte ihm unbedingt mal cosplayen!
Lange hats gedauert doch das Warten hat sich gelohnt! *-*
Ich liebe das Casplay einfach! War ja auch teuer genug x.x
Ist aber nen Cos für kältere Tage denn du schwitzt dir in den Cos echt nen Affen xD
Ansonsten ist das eigl. Alltagskleidung und man fällt jetzt nicht ganz so auf aber das ist ja egal
Was mich nur etwas stört ist die Wig, vielleicht einfach mehr Haargel rein und zampappen, naja mal gucken
Die Knöpfe vom Mantel hab ich auch noch etwas höher genäht aber vielleicht sollte ich den Mantel generell nochmal kürzen >>'

Das erste mal getragen wurds auf der Animaco 2015 und kam ganz gut an~ Soviele Fotos musste ich auch noch nie machen lassen xD Auch wenn ich ab und an mal mit den Doctor verwechselt wurde war's dennoch cool!
Wollts eigl. zur Purcon nochmal tragen bzw. dann nur als Jimmy Novak gehen aber da die Organisation ja etwas außer der Reihe lief ging das schlecht also ist das Cos einfach mal umsonst mitgefahren xD Naja beim nächsten mal dann oder auch nicht :3

Leider ist mir mein Angel Blade was mir mein Bro Froschprinz angefertigt hat, kaputt gegangen wird aber noch geklebt! Fuu~ ich mags das so gerne, das kann einfach net entzwei bleiben!


Bild-Vorlage

Wig
gekauft und noch gestylt, aber etwas zu aufgeplustert xD'

Trenchcoat
gekauft und etwas zu lang ><'

Blazer + Hemd
gekauft

Krawatte
gekauft (viel zu teuer ><')

Hose
war schon vorhanden

Schuhe
das sind voll die Pussytreter XD

Angel Blade
angefertigt von Froschprinz



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Quicksilver
    2016-05-23T17:13:17+00:00 23.05.2016 19:13
    Castiel steht dir super gut! Du hast auch voll seine Gesichtsausdrücke drauf.. :D Hat jedenfalls echt Spaß gemacht, die Fotos auszuwählen und zu bearbeiten, weil ich jedesmal dachte "Das ist voll Cas.. 100%"... Den Mantel vllt. noch ein paar cm kürzen, wenn möglich? :x Bei Kurzhaarwigs ist es immer schwer, vielleicht kann man sie noch mehr ausdünnen, aber da muss man aufpassen. ;3 Mach dein Blade wieder ganz, das gute Stück!! :D
    Antwort von:  Guren-Akai
    23.05.2016 21:46
    Nahhw Danke dir <3 Ich hab jedenfalls mein Bestes gegeben!
    Den Mantel kann man in so ner Änderungsschneiderei kürzen lassen oder? xD ich kenn mich da absolut net aus x.x
    und bei der Wig Hmm~ Vielleicht noch mehr Haargel da rein dann ist die auch nimma so füllig ><
    Jaaa~ ich kleb das auch wieder zusammen XD Hab bald Superkleber da :3

    Zurück