Zum Inhalt der Seite

Kostüme von ShapeShifter



  • Unno Rokurou

    Cosplay-Cover: Unno Rokurou
    OriginalcharakterCharakter:
    Rokurō Unno aus Brave 10
    Fotos:5
    Neuestes:13.08.2012
    Rokurou war ein recht...naja kurzfristiges Cosplay. Eigentlich wollte ich diesmal nur eins zur LBM machen (Karl ;D) aber Li-chi hat mich dann doch noch überredet bekommen beim Gruppencosplay mit zumachen '__' (bis zu dem Zeitpunkt kannte ich die Seri
    Weiter
  • Feenkater Karl (Adult)

    Cosplay-Cover: Feenkater Karl (Adult)
    OriginalcharakterGrimms Manga (Manga)
    Fotos:12
    Neuestes:02.04.2012
    Das Cosplay wollte ich eigentlich schon vor zwei Jahren machen aber irgendwie ist immer was dazwischen gekommen.
    Zufriedenheitslevel 85%
    Die Perücke hatte sich am morgen zu ner kleinen Katastrophe entwickelt ö_Ö und die eine Kontaktlinse ist ständi
    Weiter
  • Link

    Cosplay-Cover: Link
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:6
    Neuestes:23.03.2011
    ~ocarina of time~

    vor zwei jahren meinte ich mal so, aus einer laune heraus, zu meinem bruder: "du könntest ja mal link cosplayn."
    seit dem hatte er mich immerwieder gefragt, wann er denn endlich als link mit zur lbm darf...

    dieses jahr hat es
    Weiter
  • Ritsuka

    Cosplay-Cover: Ritsuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Ritsuka Aoyagi aus Loveless
    Fotos:7
    Neuestes:22.03.2010
    nya, low-budget cosplay XD
    Weiter
  • Friedhofskatze

    Cosplay-Cover: Friedhofskatze
    OriginalcharakterCatboy
    Fotos:8
    Neuestes:09.11.2009
    Halloween mit meinem Brüderchen :3
    Weiter
  • Ritsuka meets Kuroshitsuji

    Cosplay-Cover: Ritsuka meets Kuroshitsuji
    OriginalcharakterCharakter:
    Ritsuka Aoyagi aus Loveless
    Fotos:12
    Neuestes:25.03.2012
    tya, ritsuka meets kuroshitsuji xD
    Weiter
  • Shinya (Cage)

    Cosplay-Cover: Shinya (Cage)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinya aus Dir en grey
    Fotos:2
    Neuestes:10.05.2008
    die schuhe haben mich fast umgebracht aber ich liebe sie trotzdem xD

    ...es gibt leider kein besseres 'vergleichsbild' :/ ->
    Weiter
  • Kyo - Drain Away

    Cosplay-Cover: Kyo - Drain Away
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyō aus Dir en grey
    Fotos:8
    Neuestes:02.09.2007
    war mein aller ERSTES cos xD omg...

    Joa, die Frisur is nich so geworden wie sie sollte ~.~ und dafür hab ich extra meine Haare abgeschnitten... aber die Frisörtante hat sich nicht an meine Beschreibung gehalten.... nya, das Make up is auch nich so
    Weiter



Zurück