Zum Inhalt der Seite

Sirah-Ming als: Crawd K. Winchester [Basic]


Crawd K. Winchester [Basic]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sirah-Ming (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Claude "K" Winchester aus Gravitation

    Angelegt
    02.02.2010, 21:552010-02-02T21:55:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.02.2010, 21:55

    Zuletzt aktualisiert
    15.05.2015, 00:032015-05-15T00:03:08Z

    Cosplay-Anfertigung:
    Gekauft

    Cosplay-Nummer:
    [/] (Kleiderschrank-Cos)

    Nähdauer:
    [/]

    Zufriedenheit/Spaß:
    ☑☐☐☐☐ / ☑☑☐☐☐

    Gesamtbewertung:
    Amüsant

    Spoiler
    K zu cosplayen hat Spaß gemacht, selbst wenn ich nur zwei Stunden auf der Con war. Aus diesem Grund kann ich auch fast nur von der Charakterdarstellung auf Fotos sprechen, da mir nur so wenig Zeit für die Life-Schauspielerei blieb. Es fiel mir relativ leicht, mit den Waffen zu posen und das Grinsen musste ich mir auch nicht mehr antrainieren~ Allerdings bekam ich nur ein Foto von diesem Shooting. Den amerikanischen Akzent hab ich zwar nicht so gut hinbekommen, aber es hat Spaß gemacht, mit Freunden so zu reden und zu scherzen~

    Cosplaypartner:

    Spoiler
    SI0N als Shuichi

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Claude "K" Winchester aus Gravitation

      Angelegt
      02.02.2010, 21:552010-02-02T21:55:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.02.2010, 21:55

      Zuletzt aktualisiert
      15.05.2015, 00:032015-05-15T00:03:08Z

      Cosplay-Anfertigung:
      Gekauft

      Cosplay-Nummer:
      [/] (Kleiderschrank-Cos)

      Nähdauer:
      [/]

      Zufriedenheit/Spaß:
      ☑☐☐☐☐ / ☑☑☐☐☐

      Gesamtbewertung:
      Amüsant

      Spoiler
      K zu cosplayen hat Spaß gemacht, selbst wenn ich nur zwei Stunden auf der Con war. Aus diesem Grund kann ich auch fast nur von der Charakterdarstellung auf Fotos sprechen, da mir nur so wenig Zeit für die Life-Schauspielerei blieb. Es fiel mir relativ leicht, mit den Waffen zu posen und das Grinsen musste ich mir auch nicht mehr antrainieren~ Allerdings bekam ich nur ein Foto von diesem Shooting. Den amerikanischen Akzent hab ich zwar nicht so gut hinbekommen, aber es hat Spaß gemacht, mit Freunden so zu reden und zu scherzen~

      Cosplaypartner:

      Spoiler
      SI0N als Shuichi



      Wie hast du das Cosplay angefertigt?
      Spoiler
      Es ist ein Kleiderschrank-Cosplay. Warum auch nicht?

      Es war nicht einfach, eine Sonnenbrille zu finden, die wenigstens eine ähnliche Form wie das Original hat.
      Den Waffengürtel hab ich aus einem Bundeswehrladen und die Pistolen sind aus einem 1€-Shop.
      Der Rest ist aus Klamottenläden.

      Getragen wurde es nur ca. 2 Stunden lang auf der Connichi 2008 zu später Stunde, weil wir zu spät auf der Con ankamen.

      Von einem späteren spontanen Fotoshooting habe ich leider nur ein Foto erhalten.
      Ich habe es bearbeitet, sodass es wenigstens einen schönen Hintergrund hat.


      Hattest du bei dem Cosplay Hilfe?
      Spoiler
      abgemeldet und ich haben gemeinsam nach der Krawatte gesucht.
      Es ist unglaublich, wie schwer es war, eine einfache lila Krawatte ohne Muster zu finden.

      Wieviel hat dich das Cosplay gekostet?
      Spoiler
      Wieviel ich für die Klamotten ausgegeben habe, weiß ich nicht mehr. Das ist schon zu lange her.
      Für die Perücke musste ich damals 30 € bezahlen.

      Ist das Cosplay kaputt?
      Spoiler
      Die Perücke ist an den Spitzen leicht verfilzt. Ansonsten sind die Sachen noch in Ordnung.

      Falls es Verbesserungsvorschläge, etc. gibt, nur her damit,
      aber bitte nur in Form von konstruktiver Kritik <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (18)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Naschkatze
        2012-08-26T19:14:55+00:00 26.08.2012 21:14
        GeilGeilGeil *____*

        Dieser Chara ist so dermaßen genial!
        Und auf dem Foto (why nur eines?) bringst du ihn schon so perfekt rüber *-*
        Er steht dir dermaßen gut x333
        Großes Kompliment x3
        Hoffe nur, da folgen auch mal mehr Bilder :3
        Von:  N4RU
        2011-12-17T10:17:48+00:00 17.12.2011 11:17
        episch >DDD !!
        Von:  Firi_Akira
        2011-12-16T11:10:39+00:00 16.12.2011 12:10
        yeaaahh sehr cool~
        Von:  Muraki_Kazutaka
        2011-12-16T01:13:51+00:00 16.12.2011 02:13
        Tolles Cosplay, die Requisiten sind super und ich LIEBE deine Perücke! Und dieses K-typische Psycholächeln <3
        Mehr Fotos, bitte!
        Von:  Dango-sama
        2011-12-14T20:09:22+00:00 14.12.2011 21:09
        lol, ich hab Gravitation nie ganz zuende geguckt, aber ich muss sagen der Chara passt voll zu dir. xD Das Coverbild sieht geil aus! (An der Stelle *hust* MÄHR BILDÄR *husthust*)
        Von:  K-I-M-I
        2011-12-11T21:05:48+00:00 11.12.2011 22:05
        Das Cosplay sieht so nice an dir aus, I LOVE IT, oh ja I do. :DDDDDDDDDDDD
        Von:  Chiizu-san
        2011-11-12T19:35:58+00:00 12.11.2011 20:35
        ich find das cover bild sooooo toll *.*
        Von: abgemeldet
        2011-10-02T11:09:08+00:00 02.10.2011 13:09
        das ist cool ~
        du siehts aus wie er /DD
        Von:  Stoeppsel
        2011-07-18T17:22:29+00:00 18.07.2011 19:22
        geniaaal <3
        mehr fotos bitte =D
        Von:  Y
        2011-06-08T14:27:24+00:00 08.06.2011 16:27
        OH MEIN GOOOOTT!!!
        Ich wusste gar net, dass du ihn gecost hast! *_____*
        Boah, ich LIEBE K! :3
        er ist so tooooll :3
        und das cos ist auch tooooll XDD

        Zurück