Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Faraleth



  • Greif

    Cosplay-Cover: Greif
    Mythologie
    Fotos:27
    Neuestes:20.09.2010
    Mein Stinktiergreif.*lach*
    Ich mag ihn. Obwohl er noch nicht perfekt ist. Vermutlich wird er nochmal überarbeitet.
    Weiter
  • Nii Yugito (s/w)

    Cosplay-Cover: Nii Yugito (s/w)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yugito Nii aus Naruto
    Fotos:5
    Neuestes:01.01.2010
    Basierend auf meinem ersten Yugito-Cos, umgearbeitet für das Schwarz/Weiß-Gruppencosplay.
    Leider ist das Stirnband abhanden gekommen... und nicht wieder aufgetaucht bisher.O__ô
    Weiter
  • Frosdedje

    Cosplay-Cover: Frosdedje
    OriginalcharakterCharakter:
    Frosdedje (478) aus Pokémon
    Fotos:2
    Neuestes:19.03.2009
    Nach einem Tutorial gefertig, ohne das hätte ich den Kimono niemals hinbekommen.
    Weiter
  • Shukaku

    Cosplay-Cover: Shukaku
    OriginalcharakterCharakter:
    Shukaku aus Naruto
    Fotos:32
    Neuestes:20.10.2008
    Schon ewig geplant gewesen, hat aber erst zur Nichi `08 geklappt: Me & my Gaara als Partnercos.^___^
    Das Kostüm habe ich mir von Terbia geliehen, gefertigt haben wir es damals gemeinsam für die Connichi `06, genau wie mein
    Weiter
  • Tailes

    Cosplay-Cover: Tailes
    Eigene Serie
    Fotos:6
    Neuestes:04.02.2008
    Einer meiner Charas aus Monstersgame.^^
    Verwendet habe ich Lederimitat, Samtstoff, Netz und diesen tollen Wuschelstoff aus dem Karstadt!XD
    Preis: ca. 70 Euro
    Weiter
  • Nii Yugito

    Cosplay-Cover: Nii Yugito
    OriginalcharakterCharakter:
    Yugito Nii aus Naruto
    Fotos:55
    Neuestes:25.09.2008
    Ich habe es endlich geschafft, das Cos zu überarbeiten.8D
    Es ist immernoch nicht perfekt, aber ich bin doch recht zufrieden damit. Leider war die Corsage zu groß und ist ständig verrutscht, das wird nochmal geändert.

    Kosten:
    Stoff: ~40 Eu
    Weiter
  • Itachi (Chibi-Version)

    Cosplay-Cover: Itachi (Chibi-Version)
    Charakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:110
    Neuestes:20.05.2007
    Tjaaa, was ist an diesem Cos nun anders?

    1. Die Ohren
    2. Der Schwanz
    3. Das Top
    4. Die Stulpen
    und
    5. Die Einzigartigkeit!

    Wer kommt schon auf die verrückte Idee ein Ita-Wiesel-Cos zu machen? Die Fara, wer sonst...?! *lol*
    Weiter
  • Itachi

    Cosplay-Cover: Itachi
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:28
    Neuestes:21.11.2006
    Eher ein Pseudo-Cos...Obwohl da unheimlich viel Arbeit drinsteckt! Passt auch nicht besonders gut zu mir, deshalb gibt´s davon auch noch eine zweite Version!^^
    Weiter
  • Kyuubi

    Cosplay-Cover: Kyuubi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyūbi / Kurama aus Naruto
    Fotos:187
    Neuestes:23.05.2007
    *flausch*
    *plüsch*
    Mein allererstes Cos!
    Die Ohren waren am Aufwendigsten...Aber es hat sich gelohnt!
    Weiter
  • Monster Kid

    Cosplay-Cover: Monster Kid
    OriginalcharakterCharakter:
    Monster Kid aus UNDERTALE
    Fotos:5
    Neuestes:06.11.2017
    Nachdem ich jahrelang Cosplaymuffel war, hat mich dieses Projekt wieder daran erinnert, warum mir dieses Hobby ursprünglich so viel Spaß gemacht hat.:)

    Monster Kid ist ein Charakter, mit dem ich mich gut identifizieren kann: naiv, tollpatschig und
    Weiter
  • Yellow barette girl [Enbizaka no Shitetaya]

    Cosplay-Cover: Yellow barette girl [Enbizaka no Shitetaya]
    Vocaloid
    Fotos:9
    Neuestes:18.10.2014
    Weiter



Zurück