Zum Inhalt der Seite

" bakka cosplay " - Foto 21 / 26



Vollbildmodus
Fotograf: ForlornTreasures
Hochgeladen von: bakka-tschan Fotogalerien
Fotogalerie: " bakka cosplay "
Veröffentlicht: 26.05.2013, 23:54 Uhr
Schlagworte: Cosplay, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 bakka-tschan als The 50's (+Speed Cosplay+) (Geschichte / Historisches)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  inactive-
2013-12-30T21:44:05+00:00 30.12.2013 22:44
Wunderschönes Foto von dir, baka-tschann!
Antwort von:  bakka-tschan
30.12.2013 22:45
Danke Echizen! (Wie komisch das ist, die User-Namen zu benutzen... 8D)
Es war sehr spontan, aber die 50er fetzen, da kann es nur Spaß machen! ;D
Antwort von:  inactive-
30.12.2013 22:48
Irgendwie möchte mich partout keiner beim Nickname nennen. Immer heißt es "Lieber Marco" :D Sowas steht dir einfach ausgezeichnet und dass ich deine fröhliche Art sowieso mag, weißt du auch.^^
Antwort von:  bakka-tschan
01.01.2014 21:24
Hm. Ich verstehe mich verdammt gut mit dir, da ist ein Nickname recht befremdlich... o _ o "Großer Bruder, der Marco!" XD

Haha, cool, dann passe ich ja perfekt dazu. :D
Awww, ich vermisse es ja immernoch so sehr, mit dir zu shooten... so voll im Shooten drin sein, dass du vergisst Testfotos sofort zu löschen und mich im Nachhinein verfluchst, weil die Karte überbevölker ist! XD
Wann bist du wo?? Wo können wir uns treffen? Weil. Aus Gründen. Unter anderem Essen, Shooten und dich endlich mal in Ruhe sehen, denn immer renne ich nach dem Hallosagen weiter, weil wir ein blödes Timing haben... ? D8