Zum Inhalt der Seite

Ame_Cosplay als: Kaito [Servant of Evil]


Kaito [Servant of Evil]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kaito aus Vocaloid

    Angelegt
    09.06.2014, 23:232014-06-09T23:23:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.07.2014, 06:55

    Zuletzt aktualisiert
    09.06.2014, 23:232014-06-09T23:23:28Z

    Nicht käuflich

    4 Kommentare
      Gosh.
      Dieses Cosplay hat mich sämtliche Nerven gekostet. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich alles aufgetrennt und neu genäht habe. Aber letztendlich habe ich es doch geschafft. Ich bin richtig stolz!
      Aber auf der Dokomi war es viel viel viel zu warm!
      Und diese Schuhe....

      Mehr und auch hübsche (nicht fertig aussehende) Bilder gibt es nach einem Shooting mit meiner Miku ♥

      Cosplaypartner
      RosePorcelaine as Miku Hatsune
      Bild-Vorlage

      Cosplay No°
      22

      Fertigung
      selbst genäht

      Kosten
      ~150€



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Zuckermausi
        2014-11-23T15:42:00+00:00 23.11.2014 16:42
        Waaas? Nur zwei Fotos?
        Das ist ja wirklich schade. Du schaust so toll aus als Kaito. Er passt irgendwie total gut zu Dir und blau ist deine Farbe ^^
        Ich mag deine Umsetzung sehr. Du hast die Details super umgesetzt und hast eine hübsche Miku an deiner Seite.
        Von:  Queen_Of_Hearts
        2014-11-15T13:14:26+00:00 15.11.2014 14:14
        Also erstmal Entschuldigung dafür, dass ich so lange gebraucht habe um von meinem Webblog aus einen Kommentar zu schreiben qwq Bei mir ging es wirklich in letzter Zeit drunter und drüber qwq

        Schade das es nur so wenig Bilder gibt qwq Ich finde das das Cosplay nämlich echt gut geworden ist und das ihr beide toll zusammen ausseht <3 Das dir das Cosplay jeglichen Nerv geraubt hat, glaub ich gerne XD Ich bin noch eine ziemliche Anfängerin wenn es ums nähen geht, aber ich merke das schon jetzt manchmal XD
        Von:  HeartDice
        2014-10-28T08:33:03+00:00 28.10.2014 09:33
        wow, was für ein tolles kaito Cosplay!!
        großartige stoffwahl~ kein wunder das dich dieses Cosplay viele nerven gekostet hat, so viel arbeit wie es war
        die vorlage ist so wunderschön, voll toller Details, die du anscheinend auch alle klasse übernommen hast, aber auf den Bildern sieht man so wenig davon! Mach auf jeden fall mit deiner wunderschönen miku zusammen noch ein Shooting; das haben eure beiden Cosplay wirklich verdient
        Von:  Marzipantortchen
        2014-09-07T17:18:48+00:00 07.09.2014 19:18
        oh, ein ganz toller Kaito *___*
        das Kostüm ist super aufwendig und hübsch und der Rest passt auch super: Schuhe, Perücke, Cosplaypartnerin ^^
        wundert mich echt, dass es dazu keine Kommis gibt o_o

        Zurück