Zum Inhalt der Seite

Creepy_Princess als: Captain Fortune


Captain Fortune
Gespeichert.
    Foto
    Von: Creepy_Princess
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Miss Fortune aus League of Legends

    Angelegt
    09.06.2016, 20:422016-06-09T20:42:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.06.2016, 05:22

    Zuletzt aktualisiert
    09.08.2016, 22:132016-08-09T22:13:40Z

    Kostüm wurde verkauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Miss Fortune aus League of Legends

      Angelegt
      09.06.2016, 20:422016-06-09T20:42:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.06.2016, 05:22

      Zuletzt aktualisiert
      09.08.2016, 22:132016-08-09T22:13:40Z

      Kostüm wurde verkauft

      Für infos zum Verkauf bitte einmal lesen:

      Preis: 120 €
      Größe: S/M

      Meine Maße:
      Brust: 88cm
      Tailie: 70cm
      Hüfte: 100cm

      Das Cosplay wurde einmal auf einer Convention getragen und hängt seid dem im Schrank.
      Verwendete Stoffe: Baumwolle, Universalstoff, Lackstoff, Strechstoff.
      Außerdem wurde das Cosplay noch durch Weathering mit der Airbrush verfeinert (dazu habe ich verdünnte Stoffmalfarbe verwendet), Die Applikationen sind aus Moosgummi gemacht (siehe Rücken, Schuhmanchetten, etc.) Die Waffen bestehen hauptsächlich aus Styrodur und der Hut aus Moosgummi welches mit Worbla überzogen wurde. Der BH ist extra groß (allerdings habe ich auch zwei BH´s in dem Cosplay getragen, weil Miss Fortune eine große, sichtbare Oberweite hat und ich nicht wollte das es doch einen kleinen Blitzer gibt :D ) durch den zweiten BH gleicht sich das ganze also wieder aus ;)

      Das Cosplay besteht aus:
      Hut, Waffen, Mantel, BH, Korsage, Schärpe, Armstulpen, kurze Hose, Beinstulpen, Verzierug an den Schuhen, „Haarband“

      Nicht dabei:
      Gürtel, Dolch und Halterung, Perücke und Schuhe

      Privat Verkauf und daher vom Umtausch ausgeschlossen.

      Bei Interesse kann ich die Fotos auch gerne nochmal in Groß schicken


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -BlackRoseNici-
        2016-06-20T18:34:51+00:00 20.06.2016 20:34
        Mein lieblingsadc und mein Lieblingsskin! Like <3
        Aber das Cosplay ist auch verdammt geil geworden. Sogar die kleinen Details sind vorhanden. Ist dir gut gelungen. Hoffe du kannst es noch zu anderen Conventions tragen. Von Cosplay hat man schließlich nie genug ^^
        Lg Blacky
        "Helferin der KomMission"
        Antwort von:  Creepy_Princess
        21.06.2016 18:38
        Hey, vielen lieben dank für deinen positiven Kommentar :3
        Von:  cospotatos
        2016-06-10T09:27:20+00:00 10.06.2016 11:27
        WOW wie cool *0*
        Ich liebe Miss Fortune und du hast sie echt toll rübergebracht :)
        Antwort von:  Creepy_Princess
        11.06.2016 21:49
        Danke, hoffe ich kann sie nochmal für Fotos tragen <3

        Zurück