Zum Inhalt der Seite

-Saskaey- als: Mimi Tachikawa [Zero Two]


Mimi Tachikawa [Zero Two]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Robin-swan
Foto
Von: MulletCookie (Fotograf), Robin-swan
Bild-Vorlage

Charakter
Mimi Tachikawa aus Digimon

Angelegt
16.03.2014, 18:062014-03-16T18:06:30Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2014, 11:54

Zuletzt aktualisiert
17.03.2014, 21:362014-03-17T21:36:48Z

Cosplay Nr.
8

Fertigung
selbst gefertigt / gekauft

Bequemlichkeit
8/10

Zufriedenheit
6/10

getragen
LBM 2014

  • Top-3-Foto - von Robin-swan
Bild-Vorlage

Charakter
Mimi Tachikawa aus Digimon

Angelegt
16.03.2014, 18:062014-03-16T18:06:30Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2014, 11:54

Zuletzt aktualisiert
17.03.2014, 21:362014-03-17T21:36:48Z

Cosplay Nr.
8

Fertigung
selbst gefertigt / gekauft

Bequemlichkeit
8/10

Zufriedenheit
6/10

getragen
LBM 2014

Nun auch Mimi aus der zweiten Staffel.
Ich habe Mimi ja schon immer geliebt~ und da wir die erste Staffel schon gemacht haben, wurde nun die zweite umgesetzt ;)

Das Shirt habe ich komplett selbst genäht. Mir ging nur ziemlich auf den Keks, dass Mimi eigentlich Bauchfrei trägt. Aber durch meinen schönen 'Fettbauch' hab ich das Shirt etwas länger gemacht. War zwar ungewohnt, aber es ging x3
Der Rock ist gekauft, war grade im Angebot. Für das Geld hätte ich mir keinen selbst machen können *nodnod*
Mir gefällt allerdings die Wig nicht besonders. Ich werde mir nie wieder eine ohne Pony kaufen D: die steht vorne am Kopf so komisch ab.. deswegen ist das da auch so dunkel, dass sind nicht meine Haare die da rausgucken q___q
und für die Sternchenspangen hatte ich leider keine Zeit mehr~ die folgen aber noch!!
Und die Schuhe.. passende waren schnell gefunden. Musste nur noch laufen gelernt werden :D war aber einfacher als ich dachte. Ich habe sogar den ganzen Samstag darin ausgehalten mhehe >3 *stolz sei*
und die roten Dinger an den Schuhen musste ich sogar noch per Hand annähen.. meine Maschine hat den Geist aufgegeben q__q

und wie immer natürlich ganz viel Liebe an meine tolle Sora <3
Robin-swan als Sora Takenouchi


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Robin-swan
    2014-03-17T18:26:29+00:00 17.03.2014 19:26
    Ich kann mich da nur der lieben Merle anschließen. Du soehst darin einfach super auf und das nächste Mal kleben wir die wig einfach an der Stirn fest xD
    Hat superviel spaß gemacht und ich freu mich schon auf die Dokomi. Cons ohne dich sind doof.
    Von: abgemeldet
    2014-03-17T09:03:58+00:00 17.03.2014 10:03
    Ich war sehr gespannt auf deine Beschreibung.
    Die Perrücke finde ich nämlich ziemlich cool, auch wenn ich dein Argument "Nie wieder ohne Pony." durchaus verstehen kann.
    Das Oberteil ist super gemacht, steht dir ausgezeichnet und ich finde du brauchst dich überhaupt nicht verstecken!
    Ich liebe deine Schuhe, ich weiß nicht ob Robin-swan erwähnt hat das es durchaus andere Figuren gibt die ebenfalls mit soetwas rumlaufen.
    Eine gelungene Mimi, vielen Dank auch an den Fotografen für diese schönen Schnappschüsse.

    Zurück