Zum Inhalt der Seite

Sherlock Shooting - Foto 25 / 99



Vollbildmodus
Fotograf: make Fotogalerien
Fotogalerie: Sherlock Shooting
Fotografiert: 11.11.2013, 01:34 Uhr
Veröffentlicht: 08.12.2013, 11:32 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Lipwig als Dr. John H. Watson (BBC) (Sherlock Holmes): Ich werde dich retten Sherlock, egal was kommt!

Vittorio als Sherlock Holmes [BBC] (Sherlock Holmes): <3

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lipwig
2013-12-12T12:29:52+00:00 12.12.2013 13:29
Danke für deine Kritik und ich bin sehr froh, dass es dir trotzdem gefällt.
Die Perücke sieht auf dem Bild leider sehr hell aus...da hast du recht. Aber bei bestimmten Licht einfall sieht sie leider wie hellesblond aus, was sonst nicht der Fall ist >.<"
Und wegen der Aktion mit dem Stinkefinger: wir wissen doch nun mindestens seit dem zweiten Teil vom kleinen Hobbit, dass Martin Freeman total drauf steht, sich mit seinem Stinkefinger zu präsentieren... XDDD ;D

Also danke frür deinen Kommi ^-^
Von:  Bluepulse
2013-12-11T20:53:10+00:00 11.12.2013 21:53
Zweifelsohne ein cooles Foto auch wenn ich das blond von Watson auf dem Bild ziemlich grell finde.
Zudem habe ich das Bild zuerst auf dem Bildschirm meiner Freundin gesehen und vom schräg weiten sah es so aus, als würde Watson über den Rand des Fensters gucken und mit starrem Blick den Stinkefinger zeigen xD
Von:  ElliotAlderson
2013-12-08T13:31:10+00:00 08.12.2013 14:31
Oh sehr toll~ *_*
Antwort von:  Lipwig
08.12.2013 17:12
Dankeschön! :3 Die Idee ist mir spontan gekommen, als ich diesen tollen, alten Reichswaggon am Bahnhof gesehen habe. Es schrie mich geradezu an *__*