Zum Inhalt der Seite

Salai als: Sera


Sera
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Salai
  • Top-3-Foto - von Salai
  • Top-3-Foto - von Salai
Foto
Von: Otogi (Fotograf), Salai
Bild-Vorlage

Charakter
Sera aus Dragon Age

Angelegt
31.08.2015, 21:162015-08-31T21:16:32Z Genauer

Freigeschaltet
01.12.2015, 10:32

Zuletzt aktualisiert
31.08.2015, 21:182015-08-31T21:18:17Z

Cosplay Nr.
25

genäht
alles

gekauft
Gürtel & Tasche

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
☆☆☆☆☆

getragen
AniNite 2015 - Sonntag

  • Top-3-Foto - von Salai
  • Top-3-Foto - von Salai
  • Top-3-Foto - von Salai
Bild-Vorlage

Charakter
Sera aus Dragon Age

Angelegt
31.08.2015, 21:162015-08-31T21:16:32Z Genauer

Freigeschaltet
01.12.2015, 10:32

Zuletzt aktualisiert
31.08.2015, 21:182015-08-31T21:18:17Z

Cosplay Nr.
25

genäht
alles

gekauft
Gürtel & Tasche

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
☆☆☆☆☆

getragen
AniNite 2015 - Sonntag

Wenn einem kurz vor der Con auffällt, dass man kein EINZIGES Cos hat, das man im Sommer anziehen kann... und zwar bei 35°C... dann geht man am Donnerstag Nachmittag durch die Stoffkiste, findet 2 Stück rote Fetzen, 1m beiges Wildlederimitat und das hässliche gelb/braun karierte Stück Stoff, das ein lieber Händler einem geschenkt hat, weil man mit einer Freundin gackernd am Grabbeltisch für Reste stand un sich über "Plaidweave" tot geacht hat...

Ich war am Fr. auf meiner ersten AniNite - in zivil. Zivil ist doof, also bin ich am Sa zuhause geblieben und hab um 21.30 Uhr das Cos fertig gehabt. Am Sonntag dann also als Sera rumgesprungen... (bin dann versehentlich in eine DA II CosGruppe gelaufen un wurde adoptiert).
und man hat mich erkannt.

Fand ich cool.
Auch wenn das Cos das Shooting nicht überlebt hat und jetzt auseinander fällt, es eigentlich hätte noch löchriger sein sollen, ich die Schulterpartie KOMPLETT falsch gemacht habe und größere Ohren bräuchte... und graue Kontaktlinsen... gnarf.

Naja, es ist Sera.
Das gute dran: diamond-studded hair-cutting whatevers! Dorian wär so stolz...
Ich hasse es Wigs zu stylen. Seras Haare hinzurichten, hat SPaß gemacht. Aber dann doch mit Schere anstatt rostigem Buttermesser ^^

Kurz: trash-Cos is trash. Aber ich hatte Spaß auf der Con und hab ein paar Leute kennen gelernt.

----

30.11.2015: weitere Bilder folgen, sobald ich mit der Bearbeitung durch bin.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Salai
    Fotograf: Otogi
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Salai
    Fotograf: Otogi
  • Foto des Kostüms
    Von: Salai
    Fotograf: Otogi
  • Foto des Kostüms
    Von: Salai
    Fotograf: Otogi
  • Foto des Kostüms
    Von: Salai
    Fotograf: Otogi
  • Foto des Kostüms
    Von: Salai
    Fotograf: nicht auf Mexx
  • Foto des Kostüms
    Von: Salai
    Fotograf: nicht auf Mexx
  • Foto des Kostüms
    Von: Salai
    Fotograf: Otogi
  • Foto des Kostüms
    Von: Salai
    Fotograf: Otogi

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      Von: Salai
      Fotograf: Otogi


      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2016-05-25T22:19:01+00:00 26.05.2016 00:19
      Du bist wirklich der Wahnsinn :D
      Das Make up, die Haare, die Ausstrahlung einfach alles ein Hammer !
      Noch dazu die geilen Schuhe, ich liebe Sie <3

      Antwort von:  Salai
      26.05.2016 19:21
      welche Schuhe? XD
      Antwort von: abgemeldet
      26.05.2016 21:58
      Ohh verguckt xD
      Von:  WaldelfLarian
      2015-12-01T14:17:01+00:00 01.12.2015 15:17
      omg wie geil XD echt super umgesetzt!
      Antwort von:  Salai
      01.12.2015 18:54
      Vielen Dank ^^
      Von:  _Louis_
      2015-12-01T10:29:39+00:00 01.12.2015 11:29
      Sehr schön. Immer noch.
      (Und ich bin sicher ich hatte hier schonmal kommentiert.)
      Von:  Vincent
      2015-09-23T21:02:19+00:00 23.09.2015 23:02
      My cute Little wild Card. Let's bake some Inquisition Cookies! (You know what kind XP)

      Ich liebe dein Cos, auch wenn's auseinander fällt und das spontanste Spontancos, welches je spontan aus Resten genäht wurde, ist. Sera steht dir und ich liebe dein breites Grinsen so sehr.

      Zurück