Zum Inhalt der Seite

Otogi als: Sailor Neptun (Fanart Version)


Foto
Von: Cereal_Killer (Fotograf), Otogi

Daten

Charakter
Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon

Angelegt
22.09.2014, 14:122014-09-22T14:12:45Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2014, 18:54

Zuletzt aktualisiert
25.09.2014, 13:112014-09-25T13:11:51Z

Getragen:
Connichi 2014

Bequemlichkeit:
100 % Auch wenn es nicht so aussieht, aber es trägt sich wirklich sehr bequem *_*

Zum Rock und Oberteil:
Der Rock war das erste, was ich genäht habe und er ging recht schnell. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Falte am Ende etwas zu breit ist. Aber vielleicht irre ich mich auch... Das grüne Oberteil an sich war auch recht zügig zum Nähen, aber die Borten und der Kragen haben dann wieder extra viel Zeit gebraucht. Die Schulerpolster habe ich komplett mit der Hand genäht, das war die meiste Arbeit X_X

Zur Mütze:
Jaa, die Mütze hat mich auch einpaar Nerven gekostet, weil sie irgendwie nicht so wollte, wie ich es gerne hätte. Von innen sieht sie katastrophal aus, aber von außen ist das Ergebnis dann doch sehenswert :D Und zum Glück musste ich nichts an der Perücke stylen, ich habe sie direkt so erworben und getragen, wie sie ist. ^^

Zu den Schuhen:
Das waren weiße Schuhe, die ich am Ende mit grüner Acrylfarbe einfach gefärbt habe, da zum Überkleben mit Stoff keine Zeit mehr vorhanden war. Ich bin froh, dass die Farbe passt :D

Beschreibung

~~~


Als ich diese Version von Sailor Neptun gesehen habe, wusste ich sofort: JA, ich will sie cosplayen!

Am meisten haben es mir ihre Strapsen angetan XD, die ich echt gerne getragen habe *_*

Ich mag Haruka und Michiru so gern!
Da kann ich mich garnicht entscheiden, wen von den beiden ich lieber habe, weil ich mit beiden Charakteren gewisse Gemeinsamkeiten habe :3

Und mein Dank geht an meine wundervolle Haruka Lliliahne, ohne die ich garnicht erst auf die Idee zu diesem Cos gekommen wäre. Es war super schön mit dir! Und vielleicht bekommen wir ja mal eine Gruppe zusammen. :3


~~~

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Cereal_Killer
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Cereal_Killer
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Cereal_Killer
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Cereal_Killer
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Cereal_Killer
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Cereal_Killer
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Cereal_Killer
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Cereal_Killer
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Otogi
    Fotograf: Cereal_Killer
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Cereal_Killer
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Cereal_Killer
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Cereal_Killer
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Cereal_Killer
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Cereal_Killer
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Cereal_Killer
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Otogi
    Fotograf: Cereal_Killer
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück