Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Katzi als: Irina von Bjornaer


Irina von Bjornaer
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tonksi
  • Top-3-Foto - von Tonksi
  • Top-3-Foto - von Katzi
Fotograf: Tonksi

Charakter
Eigener Charakter aus LARP

Angelegt
25.05.2009, 20:232009-05-25T20:23:37Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2009, 20:23

Zuletzt aktualisiert
14.07.2010, 21:532010-07-14T21:53:25Z

genäht mit
Tonksi

  • Top-3-Foto - von Tonksi
  • Top-3-Foto - von Tonksi
  • Top-3-Foto - von Katzi

Charakter
Eigener Charakter aus LARP

Angelegt
25.05.2009, 20:232009-05-25T20:23:37Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2009, 20:23

Zuletzt aktualisiert
14.07.2010, 21:532010-07-14T21:53:25Z

genäht mit
Tonksi

Steckbrief

Spoiler

Magier Name: Irina von Bjornaer
Sterblicher Name: Vivien Hughes
Alter: 23
Geburtsjahr: 1201
Größe: 1,62
Herkunft: Wales – Swansea
Typus: Magus
Haus: Bjornaer
Herztier: Katze

Geschichte:
Vivien Hughes wurde als 6. Kind und einzige Tochter einer adeligen Familie in Swansea geboren.
Hauptsächlich wurde sie von ihrem ältesten Bruder, mit Unterstützung der anderen vier, erzogen.
Bis zu ihrem achten Lebensjahr verließ ein Bruder nach dem anderen das Haus um seiner Berufung
zu folgen. Nur ihr ältester Bruder blieb mit seiner Frau am Hof, um sein Erbe anzutreten. An
Viviens achten Geburtstag gab dieser seine kleine Schwester guten Gewissens in die Obhut eines
befreundeten Magiers.
Kurz nach ihrem eintreten in die Magierlehre erhielt sie den Namen Irina.
Zu ihrem Meister hatte Irina ein sehr gute Verhältnis. Er war für sie wie der Großvater, den sie niehatte. Doch mehr Zuneigung als ein kopftätscheln oder ein kraulen im Nacken, wenn sie etwas gut gemacht hatte, konnte er ihr nicht geben.
Mit Beendigung ihrer Magierlehre im Alter von 23 Jahren wurde Irinas Meister schwer krank. Er
bat sie weiter zu ziehen und ihr eigenes Leben zu beginnen. Er erzählte ihr von der Eröffnung eines
neuen Konvent und schickte sie mit einer Wegbeschreibung fort.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück