Zum Inhalt der Seite

shugo als: Scott W. Pilgrim


Scott W. Pilgrim
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Scott W. Pilgrim aus Scott Pilgrim

    Angelegt
    29.01.2019, 12:242019-01-29T12:24:19Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    29.01.2019, 12:302019-01-29T12:30:49Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Scott W. Pilgrim aus Scott Pilgrim

      Angelegt
      29.01.2019, 12:242019-01-29T12:24:19Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      29.01.2019, 12:302019-01-29T12:30:49Z

      Also erst mal der Comic von Scott Pilgrim ist genial!
      Darum haber ich hier mal Scott ge cosplayt ^^

      Das schwert Kommt nur im Film nicht vor falls ihr euch gefragt habt nur im Comic und dieses habe ich wie so oft auch wider aus Holz gefertigt.

      Die Hose habe ich nur etwas angepasst so wie das T-Shirt 1x gelber Stern drauf geklatscht und etwas mit Farbe nachgeholfen.

      Den Schuhen musste ich auch mit Farbe aushelfen wobei ich hoffe das ich noch bessere finden werde.

      Ich war erstaunt wie cool die Perücke sich stylen lies keine Ahnung wieso aber ja.

      und wie meistens wär noch n Shooting offen für irgendwann.

      tüdelü ;)

      lest den Comic!!


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: shinzo
        Fotograf: shinzo
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: shinzo
        Fotograf: shinzo


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück