Zum Inhalt der Seite

Highfrency als: Amane Misa [Chapter 28]


Amane Misa [Chapter 28]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Highfrency
  • Top-3-Foto - von Highfrency
  • Top-3-Foto - von Highfrency
Foto
Von: Teranomine (Fotograf), Highfrency
Bild-Vorlage

Charakter
Misa Amane aus Death Note

Angelegt
25.10.2010, 16:482010-10-25T16:48:15Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2010, 20:31

Zuletzt aktualisiert
25.10.2010, 16:502010-10-25T16:50:25Z

Kosten
~10€

Liebe
★★★☆☆

Linsen
Haselnussbraun

  • Top-3-Foto - von Highfrency
  • Top-3-Foto - von Highfrency
  • Top-3-Foto - von Highfrency
Bild-Vorlage

Charakter
Misa Amane aus Death Note

Angelegt
25.10.2010, 16:482010-10-25T16:48:15Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2010, 20:31

Zuletzt aktualisiert
25.10.2010, 16:502010-10-25T16:50:25Z

Kosten
~10€

Liebe
★★★☆☆

Linsen
Haselnussbraun

»Weißt du eigentlich, wie man Todesgötter töten kann?«
__________________________________________________

Ja, schon wieder ein Misa Cosplay, und da werden noch viele weitere folgen ;D
Ich mag sie und ihren Kleidungsstil einfach total. D:

Zum Cosplay:
Eigentlich find ich es richtig schlimm. Diese Strümpfe machen meine Beine einfach so extrem breit, das hatte ich zwar schon bei Rhode gemerkt, aber ich wollte es nicht wahrhaben DX
Und der Rock ist extremly fail und sou. Er ist zu kurz geworden was mich extremst gestört hat und außerdem war es sau kalt! -__-'
Ansonsten bin ich sehr stolz auf die Bluse, die ich zwar nicht selbst genäht habe, aber ich habe die Verziehrungen angebracht und die find ich sehr schick -^_^-
Ansonsten die Perücke mochte ich auf der Con überhaupt nicht(so wie das ganze Cosplay) aber wenn ich das jetzt alles wieder auf den Bildern sehe, find ich es doch ganz schön, auch wenn die Linsen die ich drinhatte gebrannt haben wie Sau. ._.
Ich denke das ich den Rock, falls ich es wieder mache, neu machen werde, denn er ist einfach zu kurz ;_;
Aber ich denke die Con und die Wetterverhältnisse haben auch einfach nicht gepasst. Die Wie.Mai.Kai'1o war so übelst schlecht organisiert das ich erstmal noch eine Stunde in der Kälte warten durfte. Schrecklich bei den scheiß Temeperaturen! DX


+
- Es ist Misa
- Die Bluse
- Die Perücke + Schminke + Linsen
- Die Schuhe! (♥)
- Death Note

-
- Rock!
- Das der untere Knopf der Bluse ständig aufgeht x'D
- Strümpfe machen meine Beine so dick ;A;
- Das ständige Nachschminken der Lippen


Danke an:
Taskinst als Naomi Misora
plastiquedoll für die tolle Schleife! <3
Teranomine für die Fotos und das Perücke Stylen
vegi89 &Gargols einfach nur fürs da waren xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2010-11-06T19:45:52+00:00 06.11.2010 20:45
    Ich finde garnicht,dass du breite Beine hast.Auch nicht in den Strümpfen!
    Das ist echt ein saugutes cos geworden^^
    Von:  -Akari-
    2010-10-25T18:53:51+00:00 25.10.2010 20:53
    yep finde auch ist in ein sehr gelunges misa cosplay ^^
    Von:  Nate_River
    2010-10-25T18:47:31+00:00 25.10.2010 20:47
    Ein wirklich gelungenes Misa-Cosplay, das dir auch noch ausgezeichnet steht *,*

    Zurück