Zum Inhalt der Seite

AlmightyHiku als: Miku Hatsune [tradition fanwork]


Miku Hatsune [tradition fanwork]
Gespeichert.
    Foto
    Von: _11_Taro_Misaki (Fotograf), Nita

    Charakter
    Miku Hatsune aus Vocaloid

    Angelegt
    09.05.2011, 20:202011-05-09T20:20:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.05.2011, 12:14

    Zuletzt aktualisiert
    01.08.2011, 16:112011-08-01T16:11:48Z

    Dauer
    2-3 Tage??? (verteilt)

    Großen Dank an
    Cris! Danke das ich deine Perücke benutzen durfte <3 und an Niya, Danke das du mir die Kette gemacht hast <3

      Charakter
      Miku Hatsune aus Vocaloid

      Angelegt
      09.05.2011, 20:202011-05-09T20:20:31Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.05.2011, 12:14

      Zuletzt aktualisiert
      01.08.2011, 16:112011-08-01T16:11:48Z

      Dauer
      2-3 Tage??? (verteilt)

      Großen Dank an
      Cris! Danke das ich deine Perücke benutzen durfte <3 und an Niya, Danke das du mir die Kette gemacht hast <3

      Ich bin total zufrieden mit diesem Cosplay! Es ist genauso geworden, wie es werden sollte!

      Der Stoff ist einfach pure liebe. Er fällt genauso wie er fallen soll.

      Das cosplay ist mal wieder (wie immer) unter viel stress entstanden, d.h. das ich viel zu spät damit angefangen hab!
      Das Blumenmuster z.b. ist in der Nacht zum Cosplaytag entstanden, auch wenn sie nicht perfekt sind, sind sie doch schon sehr ordinär und von weiten sehen sie gut aus! Das ist die hauptsache!
      (angelehnt an ochrideen, auch wenn ich mir nicht sicher bin wo bei diesen Blumen oben und unten ist X___x)

      Ich liebe meinen Haarschmuck *_____*

      Damit der Rock besser fällt hab ich noch Tüll drunter genäht ^^

      Zufriedenheit? 90-99%

      würde demnächst gerne noch mehr Bilder davon machen wollen <3 d.h. also....
      ~Bilder folgen~


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück