Zum Inhalt der Seite

LBM '10 So - Foto 88 / 95



Vollbildmodus
Fotograf: Korou Fotogalerien
Fotogalerie: LBM '10 So
Veröffentlicht: 02.04.2010, 14:14 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 higashi als Jeanne (blaue Version aus der 2. Perfect Edition) (Jeanne, die Kamikaze-Diebin)

 Ta_Moe als Sindbad (Perfect Edition Cover Version) (Jeanne, die Kamikaze-Diebin): *leucht* Ganz schön hell, das Alles XD

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-12T16:05:08+00:00 12.04.2011 18:05
ich finde dieses bild absolut toll... auch wenn ronja etwas böse schaut :)
Konny du siehst da super aus, am besten finde ich ja deine haare aber die haben ja nun eigentlich nichts mit der arbeit am kostüm zu tun.... ;)