Zum Inhalt der Seite

ChromeOfMist als: Mitsuba Sangu


Mitsuba Sangu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ChromeOfMist
  • Top-3-Foto - von ChromeOfMist
  • Top-3-Foto - von ChromeOfMist
Foto
Von: Nan-Nan (Fotograf), ChromeOfMist
Bild-Vorlage

Charakter
Mitsuba Sangū aus Seraph of the End

Angelegt
14.12.2015, 22:212015-12-14T22:21:22Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2015, 23:38

Zuletzt aktualisiert
14.12.2015, 22:252015-12-14T22:25:54Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 100€

Bequemlichkeit
Nicht so ganz~ Es ist alles etwas eng geworden~

Liebe
Yes! Zumal man so viele Leute trifft und man viele Action Bilder machen kann

Partner
eine größere Gruppe~

  • Top-3-Foto - von ChromeOfMist
  • Top-3-Foto - von ChromeOfMist
  • Top-3-Foto - von ChromeOfMist
Bild-Vorlage

Charakter
Mitsuba Sangū aus Seraph of the End

Angelegt
14.12.2015, 22:212015-12-14T22:21:22Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2015, 23:38

Zuletzt aktualisiert
14.12.2015, 22:252015-12-14T22:25:54Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 100€

Bequemlichkeit
Nicht so ganz~ Es ist alles etwas eng geworden~

Liebe
Yes! Zumal man so viele Leute trifft und man viele Action Bilder machen kann

Partner
eine größere Gruppe~

Was gibt es zu sagen?

Dieses mal ist es gekauft und nicht selbstgenäht, da wir alle recht gleiche Uniformen haben wollten und ich es unbedingt schon zur MMC machen wollte.
Zuerst sollte es eher Shinoa werden,aber da dieser Chara schon vergeben war, viel die Wahl auf Mitsuba.
Letztendlich bin ich froh drüber,weil ich perücken mit Zöpfe mag.

Zur Waffe:
Diese hat mein Vater zum größten teil mal wieder gebaut und ich finde sie wirklich gelungen! Nur ist sie aus Holz und somit wirklich recht schwer mit der Zeit.

Perücke:
Ein großes "Danke Schön" an Hati die meine Perücke zurecht gestutzt hat.
ich hätte sie sicher nur wieder versaut~

Das waren erste mal nur Fotos von einem kleinen Shooting,aber eines folgt hoffentlich noch mit der ganzen Gruppe.

Getragen:
-MMC 2015


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Memento_Mori
    2016-01-11T22:11:34+00:00 11.01.2016 23:11
    Warum trägst du die nicht zur Animuc? Steht dir auf jedenfall, solltest sie öfters tragen.
    Von:  Nessaja
    2015-12-15T08:33:27+00:00 15.12.2015 09:33
    Arww~ Mitsuba steht dir wirklich gut ^^
    Ich mag die Farbe der Perücke und auch für die Waffe ein wirklich großes Lob.
    Ich weiß wie schwer es ist sowas zu basteln (zumal ihre Waffe ja auch nicht grad wenig Details hat) und die dann auch durch die Gegend zu tragen :3
    Ich hoffe du trägst sie noch öfter

    Zurück