Zum Inhalt der Seite

„Wollen Sie denn gar nicht wissen wie wir heißen?“ - „Ich wüsste nicht, wofür das gut sein sollte!“ - Foto 14 / 46



Vollbildmodus
Fotograf: Eternal_Moon
Hochgeladen von:  Kyuubi-chan Fotogalerien
Fotogalerie: „Wollen Sie denn gar nicht wissen wie wir heißen?“ - „Ich wüsste nicht, wofür das gut sein sollte!“
Fotografiert: 06.05.2018, 13:51 Uhr
Veröffentlicht: 13.07.2018, 22:05 Uhr
Schlagworte: Augustus Glubsch, Charlie Bucket, Mike Teevee, Sonntag, Veruca Salt, willy wonka, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Kyuubi-chan als Willy Wonka (Charlie und die Schokoladenfabrik)

 MarukaHazmierski als Augustus Glupsch (Charlie und die Schokoladenfabrik)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2023-05-23T16:55:51+00:00 23.05.2023 18:55
Hallöchen  Kyuubi-chan


Ich muss jetzt zuerst einmal ein riesiges Lob aussprechen. Deine Fotos mit den anderen Charakteren aus dem Film sind einfach toll. Du hattest Glück, sie zu treffen bzw. ein Treffen zu organisieren.
Doch dieses Foto hat mich in den Bann gezogen. Kann man wohl nicht anderes sagen.

Zuerst einmal habe ich eine Frage. Kannst du das Buch oder nur den (neuen) Film? Ich habe bloss gutes vom Buch gehört, aber bin mir unsicher. Kenne bloss den neuen Film.
Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber ich dachte, ich frage Mal einen Charlie :D


Apropos Charlie: Du siehst echt toll aus! Ich liebe einfach alles daran. Ohne Witz. Vielleicht finde ich deswegen dieses Foto so toll? Wer weiss :D
Der Mantel und der Hut sind super. Da hat sich das Nähen bzw. Basteln gelohnt :)Die Kette ist sicher gekauft oder?
Weisst du, was ich super finde? Dein Gesichtsausdruck. Deine Mimik ist einfach der Hammer!
Ich bin einfach sprachlos. Wow.
Ich liebe es ❤

Jedoch auch ein grosses Kompliment an MarukaHazmierski!
Dadurch wird das Foto noch besser. Das Grinsen ist schlicht so gut :D Ob das Ticket geschmeckt hat?
Und natürlich muss man auch Eternal_Moon loben für das tolle Foto.

Kurz und knapp:
Ein wundervolles Foto mit zwei wunderbaren Cosplays.


Gerne lade ich Herrn Wonka, und Augustus, in meine Favos ein und empfehle ihn meinen Freunden.
Jetzt muss ich irgendwann den Film wieder einmal sehen. Vielleicht sogar den Alten.
Und das Buch sollte auch sehr gut sein. Habe ich gehört.



Grüsschen aus der Schweiz

Helfer der KomMission