Zum Inhalt der Seite

Carry-Berry als: Marinette Dupain-Cheng [casual]


Marinette Dupain-Cheng [casual]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Marinette Dupain-Cheng / Ladybug aus Miraculous Ladybug

    Angelegt
    05.10.2016, 09:282016-10-05T09:28:40Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    05.10.2016, 09:282016-10-05T09:28:40Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Marinette Dupain-Cheng / Ladybug aus Miraculous Ladybug

      Angelegt
      05.10.2016, 09:282016-10-05T09:28:40Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      05.10.2016, 09:282016-10-05T09:28:40Z

      Nicht käuflich

      “In the daytime I’m Marinette, just a normal girl with a normal life. But there’s something about me that no one knows yet, because I have a secret..."




      Das erste Mal auf der Nichi 2016 getragen.
      War ein Spontancosplay. Und wie es so mit Spontancosplays ist, gibt es immer ein-zwei Dinge, die einem nicht gefallen. Die Perücke war definiv zu kurzfristig bestellt und dann eine eher stufige Überraschung, mit der kaum was anzufangen war. x'D

      Nochmal tragen? DEFINITIV! Dafür war es einfach zu toll! (Trotz Perü)
      Etwas ändern: Die Perücke. Ich probiere definitiv mal das Dango-Prinzip für ihre Zöpfchen aus! <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück