Zum Inhalt der Seite

Vienta als: Vîenta


Vîenta
Gespeichert.

    Charakter
    Eigener Charakter aus Eigene Serie

    Angelegt
    01.08.2011, 13:102011-08-01T13:10:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.08.2011, 18:31

    Zuletzt aktualisiert
    17.01.2013, 15:372013-01-17T15:37:44Z

    Kosten:
    ca. 150€

    Bequemlichkeit:
    4/10 (Es gab nur eine kleine Scheuerstelle xD)

    Spaß:
    10/10

      Charakter
      Eigener Charakter aus Eigene Serie

      Angelegt
      01.08.2011, 13:102011-08-01T13:10:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.08.2011, 18:31

      Zuletzt aktualisiert
      17.01.2013, 15:372013-01-17T15:37:44Z

      Kosten:
      ca. 150€

      Bequemlichkeit:
      4/10 (Es gab nur eine kleine Scheuerstelle xD)

      Spaß:
      10/10

      Das ist Vienta aus unserer Pen&Paper Rpg-Runde Exalted. Sie ist eine Drachenblütige, d.h. Halbgöttin, mit dem elementaren Aspekt Wind.
      Sie ist immer mit Aion, Zeyaana und Estelle_Peleps zusammen zu finden.

      Die Fertigung war einen Tortur, hat aber tierisch Spaß gemacht. Der Brustpanzer ist aus Cobracast und einer Lage Wonderflex gefertigt. Um die Form so hin zu bekommen, hab ich mich vorher in Gips legen lassen.Das ist, wenn man das Eincremen vergisst, doch mit unter sehr schmerzhaft...vor allem an der Nierengegend xD
      Die Ranken auf dem Brustpanzer sind auch aus Wonderflex. Acryl hat dann dem ganzen die Farbe verliehen. Versiegelt wurde das ganze dann noch mit Klarlack.

      Für den Rock hab ich einfach Stoffbahnen in Form genäht und an ein elastisches Band angebracht. Dann wurden die Stoffbahnen noch mit Textilfrabe und Federn verziert.
      Der Mantel und die Armstulpen erklären sich wohl von alleine :3



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück