Zum Inhalt der Seite

-ChiRo- als: Miku Hatsune [Senbonzakura]


Miku Hatsune [Senbonzakura]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -REVENGE-
  • Top-3-Foto - von -REVENGE-
  • Top-3-Foto - von -REVENGE-
Foto
Von: -REVENGE- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
25.11.2012, 16:322012-11-25T16:32:03Z Genauer

Freigeschaltet
25.11.2012, 22:10

Zuletzt aktualisiert
07.01.2013, 23:042013-01-07T23:04:38Z

  • Top-3-Foto - von -REVENGE-
  • Top-3-Foto - von -REVENGE-
  • Top-3-Foto - von -REVENGE-
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
25.11.2012, 16:322012-11-25T16:32:03Z Genauer

Freigeschaltet
25.11.2012, 22:10

Zuletzt aktualisiert
07.01.2013, 23:042013-01-07T23:04:38Z

Dieses wunderschöne Cosplay wurde von Themis genäht und eig gehört noch ne Mütze dazu, die Marc super lieb gemacht hat, die aber aus Gründen meiner Dummheit nicht gezeigt werden kann, weil.. Dummheit von Chiro. Erklärt sich gut.
Hab das Cos für die Vocaloidgruppe am Sonntag der FBM12 getragen und obwohl es schweine kalt war, hatten wir doch recht viel spaß.
Zum Nähen kann ich nicht viel sagen, nur, dass Themis sich unheimlich viel Mühe gegeben hat, es wirklich toll aussieht und sie ein riesen Dankeschön verdient hat, für den ganzen Stress, den ich ihr gemacht habe ;///;! Danke nochmal!
Die Perücke hat mir mein liebstes Micky geliehen <3
Was kann man noch zu dem Cos sagen?
Ich denke, die Reaktion meiner Freunde, nachdem Lisli mich geschminkt hat, fasst es am besten zusammen: "Du siehst toll aus, aber voll nicht nach Miku."
Ja. Ich bin halt nicht Miku. Es war ne riesen Anstrengung für mich, süß rüber zu kommen und ich weiß auch, dass das bei einigen Fotos nicht so perfekt rüber kam, aber niedliche Charaktere stehen mir leider nicht. Wird wohl auch das letzte Mal sein, dass ich Miku cosse.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ziora
    2012-11-26T14:13:02+00:00 26.11.2012 15:13
    wirklich sehr hübsch!!
    ♥ ♥ ♥

    Zurück