Zum Inhalt der Seite

GiddyGalley als: Bepo


Bepo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Slumflower
  • Top-3-Foto - von Megu-chan
  • Top-3-Foto - von Hanayakani
Foto
Von: und (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bepo aus One Piece

Angelegt
12.04.2010, 13:372010-04-12T13:37:56Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2010, 13:37

Zuletzt aktualisiert
27.04.2012, 20:232012-04-27T20:23:47Z

Tragekomfort
●●○○○○

Wiedererkennungswert
●●●●○○

Aufwand
●●●●●○

Zufriedenheit
●●●●●○

Kosten
ca. 130 Euro (einige Materialien waren schon vorhanden, die hab ich nicht mitgerechnet :D)

  • Top-3-Foto - von Slumflower
  • Top-3-Foto - von Megu-chan
  • Top-3-Foto - von Hanayakani
Bild-Vorlage

Charakter
Bepo aus One Piece

Angelegt
12.04.2010, 13:372010-04-12T13:37:56Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2010, 13:37

Zuletzt aktualisiert
27.04.2012, 20:232012-04-27T20:23:47Z

Tragekomfort
●●○○○○

Wiedererkennungswert
●●●●○○

Aufwand
●●●●●○

Zufriedenheit
●●●●●○

Kosten
ca. 130 Euro (einige Materialien waren schon vorhanden, die hab ich nicht mitgerechnet :D)

Mein Bepo <3 Oh Gott, ich liebe dieses Cos, auch wenn ich darin schwitze wie ein Schwein. Und das ist kein Witz, die Klamotten, die ich immer drunter trag, sind nach nem Con-Tag patschnass. XD Es war ne Heidenarbeit, vor allem beim Kopf, aber insgesamt find ich, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Für die, die es interessiert, in meinem Weblog findet ihr ne Art Entstehungstagebuch zu dem Cos xD
Ich hab am Samstag der Animuc noch dran rumgenäht, um es so weit fertig zu kriegen, dass ich es anziehen kann. Deswegen steht es noch als unfertig drin. Den Kragen hab ich nochmal neu gemacht und hier und da was geändert, mein "Fett" wandert jetz auch nich mehr so schnell gen Süden XD Aber trotzdem sitzt alles noch nich so, wie ich es gern hätte...

Wegen der ganzen Rumzupferei und Fett-Hochschieberei am Animuc-Samstag hatte ich am Abend so nen schrecklichen Muskelkater (das Cos wiegt insgesamt um die 15 Kilo XD), dass ich beim besten Willen am Sonntag nicht nochmal als Bepo kommen konnte...

Ich nutze die Gelegenheit und richte hiermit ein dickes SORRY an alle lieben Fotographen, für die ich voller Elan ganz toll posen wollte und im Endeffekt aber immer wieder zur Seite gekippt bin... In dem Cos hab ich echt NULL Gleichgewichtssinn, des war übel. XD Danke für eure Geduld mit mir! xDD Und tut mir Leid, falls ich mal an Leuten, die Fotos von/mit mir wollten, einfach vorbeigelaufen bin, ich seh und hör in dem Cosplay fürchterlich schlecht. Ich ignorier wirklich niemanden mit Absicht! ;_; Es hilft mir ungemein, wenn man mich einfach anspringt >:D


Der beste Spruch überhaupt, als ich den Kopf mal abgenommen hatte:
"Oh mein Gott! Der Bär hat einen Menschen gefressen!"
XDDD


Getragen: Animuc 2010 Samstag, Animexx Treffen München Mai, Frankfurter Buchmesse 2010, Leipziger Buchmesse 2011
Geplant für: Animuc 2011 Samstag, Japanfest München 2011


Ich bin jederzeit für Fotoshootings zu haben, schreibt mich einfach an!
Ich beiss auch nicht (außer, man verlangt es von mir. xDDD) :D Bitte nur, wenns nicht gerade 30 Grad draußen hat, sonst ist das unerträglich für mich xD Herbst/Winter ist mir da lieber :3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9


    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Neji
    2013-01-24T16:01:31+00:00 24.01.2013 17:01
    Damn O___O Bepo...!
    Verdammt...ist das geil geworden.
    Die Proportionen sind perfekt! *__*
    Ich mag auch den Ausdruck den du gewählt hast.
    Und die Wampe ist einfach ein MUSS! Respekt für die Ausdauer im Cos. Kann mir gut vorstellen wie sehr du schwitzen musstest...wie dem auch sei der overall ist auch super geworden. Ich würd dich am liebsten einpacken und mitnehmen! Musst Bepo umbedingt öfters cosn >]

    [♥]
    Von:  Yumeko-chan
    2013-01-24T10:23:14+00:00 24.01.2013 11:23
    OMG, du bist ja sowas von BOMBENHAMMERGEIL!!!! *____*
    Was für tolles Bepo du doch bist!
    Wenn ich Law-Cosplayer wäre, hätte ich dich angesprungen und dir Luft zu gefächert! Armes Bepolein, ich glaube gerne, dass du darin fürchterlich geschwitzt hast :<
    Aber das Resultat lässt sich echt sehen! Der Kopf und die "Wampe" sind dir klasse gelungen und auch die Proportionen stimmen prima überein. Der Overall sieht auch super aus!!
    LIEBE an dich!! <3<3
    Von: Master-Kankuro
    2011-09-28T12:03:05+00:00 28.09.2011 14:03
    Oh Gott. Dieser Beppo ist ja mal voll suuperknuffig.
    Echt n geiles Cos. *Daumen hoch*
    Von:  Ajaka
    2011-08-16T10:18:11+00:00 16.08.2011 12:18
    aw, das tolle bepo von der animuc~
    ich find das cosplay so tollig!! awesome!! =D
    Von:  amaya_shika
    2011-07-22T17:39:44+00:00 22.07.2011 19:39
    voll der niedliche Bepo^^~
    *daumen hoch*
    Von:  mucca
    2011-07-11T15:25:00+00:00 11.07.2011 17:25
    Klasse! Einfach nmur Klasse!!!
    Von:  Kiddo
    2011-04-16T18:56:00+00:00 16.04.2011 20:56
    mega geiles cosplay Bepo ist so geil
    <3
    Von:  HanaToJe
    2011-03-22T16:10:10+00:00 22.03.2011 17:10
    Ich hätte dich zu gerne gesehen .__. ~
    soooooooo~oooooow toll! ;//;
    Von:  liquid
    2011-01-20T08:29:17+00:00 20.01.2011 09:29
    Bin Seit der FBM am Staunen, und ich dacht mir immer "armes, muss schwitzen!" Und als du dann kopf "los" rumgesessen hattest hatten meine befürchtungen sich ja richtig bewahrheitet, vonwegen dass es da drin definitiv zu heiß ist, aber ich glaub dir wirklich, dass das sich einfach dennoch lohnt, es ist eines der wenigen cosplays in denen man wirklich "original" wirkt, dank dem, dass man ja alles bauen muss, von kopf bis fuß.

    Und es ist ein ungemein Gutes Cosplay, ich hab da wahnsinnige Achtung vor dir, gut ich kann nicht nähen, aber ich hab dennoch denk ich das Recht zu behaupten, dass es aufwendig sicherlich war, ich schau mir das auch nochmal im Ruhe in deinem Weblog an, ich freue mich tierisch darauf, wenn ich dich nochmal sehe.

    Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass Menschen die sowas von gutes Cosplay machen und die eben nicht grade wie ich dazu neigen jeden vollzusülzen ich immer so sehr Respekt vor habe, dass ich dann lieber auf irgendein Zeichen warte, dass man nicht grade zu beschäftigt ist, um angesprochen zu werden.

    Ich hatte dir paarmal ins Gesicht geschaut, aber immer das Gefühl gehabt, du hattest genug Trubel gehabt an den Tagen der FBM.
    Aber du warst mir Grund auf Sympathisch :-D
    Von:  Kashi-
    2011-01-20T08:00:47+00:00 20.01.2011 09:00
    BEPOOOOOOOOOOOO *_* man sieht das cool aus <3

    Zurück