Zum Inhalt der Seite

Batbrat als: Loki


Loki
Gespeichert.
    Foto
    Von: Metatron (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Bayonetta

    Angelegt
    01.10.2016, 11:312016-10-01T11:31:24Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    01.10.2016, 11:312016-10-01T11:31:24Z

    Wig:
    besteht aus 4 kompletten Wigs und vielen vielen Tressenspenden!

    Clothes:
    Handmade

    The Beast within:
    made by Misandrie

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Bayonetta

      Angelegt
      01.10.2016, 11:312016-10-01T11:31:24Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      01.10.2016, 11:312016-10-01T11:31:24Z

      Wig:
      besteht aus 4 kompletten Wigs und vielen vielen Tressenspenden!

      Clothes:
      Handmade

      The Beast within:
      made by Misandrie

      【 Come now, love.
      You can't let kids' jokes make you that mad! 】

      - Loki
      ___________________________________________________

      Loki mit Misandrie als Bayonetta!

      Oh... mein Gott... diese Wig.
      Zunächst möchte ich mich bei allen Spendern bedanken, die sich an der Wig beteiligt haben, denn abgesehen von 2 langen Weißen und 2 langen Silbernen kamen noch viele Wigspenden hinzu, da die ersten 4 Wigs nicht ausreichten...
      Außerdem fetten Dank an Olivia, die mit mir zusammen einen Plan erstellt hat, wie man diese Wig hinbekommt. Insgesamt saßen wir ca 3 Monate daran?
      Den Rest zu nähen ging dann relativ flott und ich mag Loki an mir, schade nur, dass es bisher kaum Fotos gibt...


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück