Zum Inhalt der Seite

YuuriKatsuki als: Riku [Deep Dive]


Riku [Deep Dive]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YuuriKatsuki
  • Top-3-Foto - von YuuriKatsuki
  • Top-3-Foto - von YuuriKatsuki
Foto
Von: YuuriKatsuki
Bild-Vorlage

Charakter
Riku aus Kingdom Hearts

Angelegt
24.09.2012, 17:092012-09-24T17:09:26Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2012, 21:14

Zuletzt aktualisiert
24.09.2012, 17:222012-09-24T17:22:40Z

  • Top-3-Foto - von YuuriKatsuki
  • Top-3-Foto - von YuuriKatsuki
  • Top-3-Foto - von YuuriKatsuki
Bild-Vorlage

Charakter
Riku aus Kingdom Hearts

Angelegt
24.09.2012, 17:092012-09-24T17:09:26Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2012, 21:14

Zuletzt aktualisiert
24.09.2012, 17:222012-09-24T17:22:40Z

weil das cos ergdwie mal gelöscht wurde habe ich das jetzt neu rein gestelltelt
also ich mag das cos sehr 
und ich wert mir bald die Kutte selbst nähen ^^

die Augenbinde hat mir Monsuta gemacht danke ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Reishi
    2012-09-24T17:33:35+00:00 24.09.2012 19:33
    Ich muss gestehen ich kenn den Charakter nicht so hundert Prozentig, aber das Aussehen sagt mir was. Und du hast ihn wirklich gut umgesetzt. Ja wenn die Kutte NOCH nicht selbst genäht ist kann ich dir dazu zwar kein Kompliment machen, aber das Cos besteht schließlich nicht nur daraus. Deswegen schöne Darstellung. Ich finde übrigens (auch wenn du dafür nichts kannst ^^) dein Gesicht sehr passend für Riku. Mag sein, dass nur ich das so empfinde, weil du ein sehr gut zu dir passendes Charakterbild raus gesucht hast, aber vielleicht sind ja auch noch mehr dieser Meinung ^^.
    Ich finde auch eure Fotos sehr gelungen, so wohl die Nachtaufnahmen, als auch den Rest, sind alle Fotos neu oder sind auch ältere dabei? (Danach hab ich jetzt gerade gar nicht geguckt, sorry) Aber sie sind alle sehr gut geworden, ihr habt auch einige original Szenen/ Posen nachgestellt, oder? Wirkt auf jedenfall so und damit sehr original getreu, also rund um gelungenes Cos. Umso besser, dass du da selbst sagst, dass du es magst!

    Zurück